ja ich glaub auch , dass der Motor beim Goblin sehr beliebt ist !!
ßber die Wartung mach ich mir jetzt noch keine Gedanken-meiner ist noch nagelneu !! :-)
Ich glaube aber ,dass das teil recht einfach zu warten ist , da die glocke und das gehäuse nur an ein paar schrauben hängen !
Ja der Motor soll auch gut sein, aber du musst jeden Motor "zerlegen" zum Lagerwechsel, was beim Kontronik den Sicherungsring lösen und die Glocke abziehen ist, Lager Warm machen und raus damit, versteh nicht was daran Aufwändig ist...
Beim Scorpion musst eben den Sicherungsring entfernen um die Glocke abzuziehen.. Gummihammer hilft da :-)
Also Lagerwechsel ist bei allen Aussenläufer gleich und kein wirklicher Aufwand, geht Schneller als beim Verbrenner...
Die Setups werden so ziemlich alle ähnlich sein denke ich .
Motoren haben sich fast alle für den Scopion entschieden .
Servos werden auch 2-3 Sorten sein und V-stabi warscheinlich kommen noch das Beast hinzu .
Regler YGE,Jive, sind die meisten und dann noch Scorpion,CC !
So ähnlich werden wohl die meisten Setups sein !
Ein völlig anderes Setup wird wohl er die Ausnahme werden !
Mein thread ist closed,...den fand ich spannender. Lach.
Dein Thread war ja nun echt toll und wir haben alle gelacht !
Hast du überhaupt irgend ein Interesse an dem Heli ?
So wie ich das sehe nein .
Sei dann doch bitte so nett und Müll hier nicht auch noch weiter hin alles zu .
Ich denke das würdest du auch nicht cool finden wenn es um etwas geht was dich Interessiert.
Wenn dann schreib wenigstens was zum Thema .
Hast du dir überhaupt einen bestellt ? Bestimmt nicht sonst würdest du nicht so viele Spam´s
machen .
Und wenn du doch einen bestellt hast hast du zu viel Langeweile !
Man sollte merken was es nicht mehr lustig an kommt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar