Rund um den Goblin von SAB...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3767
    • Michael

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Anzeige riskierst Michael, warum dann das Design? (ist mega hammer geil )
    Das gehört hier nicht her Sorry.

MfG Michael
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• tommy tommy
      tommy tommy

AW: Rund um den Goblin von SAB...

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
      So, und nun

Wer etwas zur Jagd seitens Red Bull wissen will, kann ja die Suche bemühen!
      sorry

Kommentar

• redfelix
        redfelix

GOBLIN 700 : Toucanopy

Hier gibts jetzt neue Hauben......

Lg Chris

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Hab erfahren das es ab nächster Woche es bei SteveHobbyShop auch ein Tuning Chassi geben .
          Mit oben liegender Reglerplatte ,Akkurutsche mit Klicksystem in 2mm CFK .
          Kein wobbeln mehr bei low RPM .
          Wer interesse hat kann ja mal ab nächster Woche im Shop reinschauen dann soll es
          da sein mit Bilder !

Kommentar

• tommy tommy
            tommy tommy

Poste es hier auch nochmal: vllt. interessiert es jemanden
            RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer mit 14 Jahren

Kommentar

• Madness
              Senior Member
              • 17.08.2008
              • 2491
              • Frank

Und ?

Was sollen wir dazu sagen ? Du hast ja alle Endscheidungen schon getroffen

Kommentar

• tommy tommy
                tommy tommy

Ich dachte nur es interessiert jemanden. Wenn es Dir nicht gefällt, einfach nicht anschauen

Kommentar

• Da Chris
                  Da Chris

Hallo

Hab mal ne kurze Frage. Schließen bei euch die Hauben sauber mit dem TailBoom ab? Wenn nicht, wie habt ihr das gelöst?
                  Bei mir steht die Haube oben vom TailBoom ab und liegt nicht an.

MfG

Kommentar

• tommy tommy
                    tommy tommy

Zitat von Da Chris Beitrag anzeigen
                    Hallo

Hab mal ne kurze Frage. Schließen bei euch die Hauben sauber mit dem TailBoom ab? Wenn nicht, wie habt ihr das gelöst?
                    Bei mir steht die Haube oben vom TailBoom ab und liegt nicht an.

MfG
                    Bei mir war genau das gleiche :/ beim alten. Es ist ja so eine art Kunstoffband dabei, das hab ich innen angebracht

Kommentar

• Da Chris
                      Da Chris

Das hab ich auch drin, aber es reicht leider nicht, dass die Haube schön gleichmäßig anliegt. Bringt warm machen und hinbiegen was?

Kommentar

• Matrix
                        Senior Member
                        • 10.03.2009
                        • 1014
                        • Robert
                        • Ganz im Westen

Also bei mir war auch viel Luft zwischen Haube und Boom.
                        Jetzt liegt sie richtig schön an.
                        Ich habe einfach zwei kleine Stücke Dual Lock aufs Heckrohr und die Gegenstücke in die Haube geklebt. Jetzt klickt es hinter den Tenax nochmal. :-) ImageUploadedByTapatalk1355261852.706224.jpg
                        ImageUploadedByTapatalk1355261870.154799.jpg

Sent from iPhone 5/Tapatalk
                        Tippfehler sind Special-Effects
                        Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

Hi tommy !

Hab mir mal dein Setup Post durchgelesen verstehe aber den Sinn nicht ganz
                          oder was du genau nun vor hast .

Deine Angaben erscheinen mir etwas verwirrend und unüberlegt als wenn du noch nicht weißt was du genau machen willst mit dem Goblin ?

Du gibts so viele verschiedene Komponenten an erst willst du das eine einbauen aber später dan doch das andere.........!?!?

Das wird schon dein 2 Goblin aber was du als letztes Setup einbauen willst weißt
                          du immer noch nicht oder?

Nur ein paar Beispiele

*Pyro 700-450 für den Anfang (wird später aber gegen Scorpion oder Quantum Motor getauscht, oder doch vllt. ein Turnado oder ein 750er Align? Keine Ahnung!)
                          OK erst den Pyro den hast du bestimmt schon aus einem andern Heli.

Dann später einen Scorpion oder Quatum nein oder doch den Turnado ......
                          und wieso dann doch noch den Align .

Hört sich an als hast du keine Vorstellung welchen Motor du nehmen sollst .

*Servo auf der Ts> DS 610 (später entweder BLS 451/452 oder Savöx 2272HV oder die BLS HV von Futaba, ich glaube das waren die BLS 175/172, bin mir aber nicht 100% sicher)
                          Bei den Servos bist du bei den DS610 und später wieder gegen andre wechseln .
                          Da würde mich aber endlich mal entscheiden ob HV oder nicht .

*Heckservo hab ich schon, müsste Morgen kommen BLS 251 (das bleibt, evtl muss ich einen Regulator von 7,4V auf 6V draufmachen, wenn es HV Servos werden)
                          Verstehe ich auch nicht ganz wenn du in richtung HV dendierst wieso du dir dann nicht gleich ein HV Heckservo nimmst.
                          BLS 256 Eingangspannung 6V-7,4V !

Als Bec werde ich entweder das Align BEC mit 2S Lipo verwenden, oder ein CC PRO Bec oder eines von Linus, bo weis ich auch noch nicht 100%
                          Welches BEC soll es denn nu n werden ?
                          Was willst du mit dem Align BEC welches meinst du denn ist das HV geeinet?

Wenn du später HV fliegen willst dan brauchst du schon ein vernünftiges BEC oder
                          2s Lipo .
                          Doch von Align BEC zum Linus HV²BEC ist ein sehr großer Unterschied ich habe das Linus das ist schon was anderes.

Seit Wochen machst du nun an deinem Setup herum stellst viele Fragen schreibst viel dazu aber irgendwie kommst du anscheinend nicht weiter?

Es gibt so coole Setup´s da ist es doch eigentlich gar nicht so schwer eins zu finden .

Kommentar

• tommy tommy
                            tommy tommy

Hallo Joschi, ich glaub Du hast das alles einwenig falsch verstanden. Ich hab schon alles zu Hause: Motor pyro, regler ist der fusion, servo ds 610 und bls 251 und das beastX.
                            Ich will jetzt mal mit dieser Combi schauen wie er sich fliegt und senn es so passt dann lass ich es auch.
                            Wenn ich zb sehe der Motor hat keine Power dann wechsel ich auf entweder Scorpion, Quantum oder oder oder. Ich kaufe aber nicht alle. Da musst Du etwas falsch verstanden haben

Kommentar

• tommy tommy
                              tommy tommy

Robert, das finde ich eine sehr gute Idee

Kommentar

• seijoscha
                                seijoscha

Hallo Joschi, ich glaub Du hast das alles einwenig falsch verstanden. Ich hab schon alles zu Hause: Motor pyro, regler ist der fusion, servo ds 610 und bls 251 und das beastX.
                                Das hab ich schon verstanden und mir auch gedacht das du das zu Hause hast.

Ich kaufe aber nicht alle. Da musst Du etwas falsch verstanden haben
                                Das ich denke du würdest dir alle Motoren kaufen so blöde bin ich nicht und du sicherlich auch nicht.

Der Pyro ist kein schlechter Motor und sicherlich ausreichen auch nfür den Goblin .
                                Ich habe einen Pyro 30-12 den hatte ich erst lange Zeit im TDR und seit letzten
                                Jahr im Voodoo ich fliege den Motor immer noch sehr gerne und mag seine Laufkultur.

Er ist zwar nicht in der Liga der 45XX Motoren .

Deine Servos sind vielleicht nicht die aller besten Wahl mehr aber immer noch gut genug für einen 700er Heli.
                                Regler und Beast sind auch gut also mach dir erst mal nicht so viele Gedaken
                                und fliegen den Goblin mit dem Setup.

Kommentar

Lädt...
                                X