@Starfighter
Der XNova ist super, läuft gut und hat ordentlich Power.
Je nach geplanter Drehzahl musst du dann das 22er Riemenrad verbauen.
Ich fliege max. 3140 rpm mit dem 21er.
@Dark Lord
Ich hab nix geerdet und fliege mit Futaba.
Spektrum soll da aber ev. empfindlicher sein.
Habe auch nichts geerdet. Was kann man da denn, wohin erden??
Du kannst den Boom an den Flanschbereichen anschleifen und so vorne eine Verbindung zur Motorplatte herstellen.
Da gabs mal ein paar Bilder auf Helifreak, ich hab den Link hier schonmal eingestellt.
Müsste mal suchen.
Du kannst den Boom an den Flanschbereichen anschleifen und so vorne eine Verbindung zur Motorplatte herstellen.
Da gabs mal ein paar Bilder auf Helifreak, ich hab den Link hier schonmal eingestellt.
Müsste mal suchen.
Eben fand ich das noch absurd aber evtl. ist das ja der Grund, warum einer meiner beiden 380er mit Sat`s am fbl fliegt, der Andere aber nur mit Empfänger. (ohne hat er Aussetzer). Werde das mal versuchen.
Vielen Dank für den Hinweis!
habe auch schon länger einen Goblin 380. Hatte immer ein VStabi NEO drin wurde aber nie so richtig glücklich mit dem kleinen.
Gestern bei der Hitze war es mir zu heiß um Nachmittags zu fliegen und ich hab das NEO gegen das Brain aus meinen Diabolo BE getauscht.
Was soll ich sagen, wie ein ganz anderer Heli! Mit dem ersten Lipo die Heckempfindlichkeit eingestellt und ab dann nur noch Spaß mit dem kleinen gehabt.
Wollte ihn eigentlich verkaufen aber mit dem Brain geht er so gut, dass ich ihn doch behalte.
Er fühlt sich einfach deutlich wendiger/zackiger jedoch gleichzeitig sehr kontrolliert an. ..TOP...
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von Chris_84; 11.07.2016, 18:33.
Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Hi
Hätte hier einen yge90lv und einen hobbywing 100a V3 liegen,passen beide ins Chassie?mir ist klar das eigentlich ein 50-60a Regler reichen würde! Nur welcher ist zu empfehlen?
Gruß Sven
Wann sprechen wir den von wenig Drehzahl beim Goblin?
Gruß Charly
Das 20er Heckriemenrad wird ja für Drehzahlen unter 3000 RPM empfohlen. Würde dann ja bedeuten alles unter 3000. Meine niedrigste Drehzahl liegt bei 2600 RPM, fliege aber auch das Riemenrad aus dem Kit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar