Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenSo um die 2.000.
Kommentar
-
Nee geht alles. Bei Tic Tocs etwas unruhig aber sonst schön soft.
Zuschauer schlagen gerne mal hypnotisiert mit dem Gesicht auf dem Boden auf aber alten Männern wie mir kommt das sehr entgegenMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Welche Drehzahlen fliegst du so? Mit dem Heckriemenrad aus dem Kit oder das 20er?
Kommentar
-
Mit dem 19er bin heute mal ein paar Lipos 1.900 bis 2.000 geflogen. Ging erschreckend gut. Mit dem 20 bin ich vorher 2.400 geflogen. Meine neue Lieblingsdrehzahl werde ich aber noch erfliegen.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenNee geht alles. Bei Tic Tocs etwas unruhig aber sonst schön soft.
Zuschauer schlagen gerne mal hypnotisiert mit dem Gesicht auf dem Boden auf aber alten Männern wie mir kommt das sehr entgegen_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Einen Drehzahlmesser hab ich nicht, nur die App "Rotorkopfdrehzahl Tachometer". Angeblich soll die einigermaßen genau sein? Akustisch könnte es aber schon passen.
Zu niedrige Drehzahl merke ich zuerst am schlackernden Heck beim schnellen Pitch Wechsel.
Aber egal, vielleicht schaffe ich es ja mal, mein Handy so zu platzieren, dass man auf einem Video was sehen kann.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
[QUOTEtbataar;3162483]1900 ist aber ziemlich mager. Meine niedrigste ist 2400 und da köpft das Heck schon[/QUOTE]
2400U/min ist auch meine niedrigste Drehzahl , perfekt für super langsamen Rundflug, aber das Heck hält perfekt.
Wenn ich auf 2900U /min hochschalte wackelt mein Heck leicht von links nach rechts, nicht schlimm aber was kann das sein, habe es immer noch nicht ganz wegbekommen ? Die Heckblätter nicht genau gewuchtet oder eiert dann der Heckriemen irgendwie auf dem Heckritzel?
Kommentar
-
Zitat von tbataar Beitrag anzeigenBesonders mit den großen Heckblättern
Kommentar
-
-
Ich hab noch die orginalen Heckblätter aus dem Kit, sollte man mal auf die SAB Carbonheckblätter wechseln? Weil so wilde Manöver fliege ich noch gar nicht mit ihm.
Kommentar
Kommentar