Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von Turbolover Beitrag anzeigenJETI DS 14
T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenHat jemand zufällig nen Koby, Unisense und Schnellwechsler verbaut und kann Bilder von der Verkabelung posten? Ganz schön eng in dem kleinen [emoji23]
Das war mir aber zu eng. Also alles wieder raus . Jetzt habe ich den Futaba Drehzahl Sensor verbaut, nun habe ich Telemetrie für die Spannungen und für die Drehzahl .
Der Sensor hat noch parallel zu den Reglern Kabeln Platz die nach hinten zu dem Einschub laufen.
Das auf dem Bild ist allerdings mein Ladekabel..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenHat jemand zufällig nen Koby, Unisense und Schnellwechsler verbaut und kann Bilder von der Verkabelung posten? Ganz schön eng in dem kleinen [emoji23]
Hab den koby vorne und den Unisense-E direkt hinten am schnellwechsel System.
Bilder kommen noch bin im UrlaubTDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenFür 40 % ein wenig hoch bei einem 21 Z .
Ich habe ein 23 Z und 3150 U/min. bei 55 % mit einem HW 100 A V3 .
Es kommt auch darauf an wie man den Regler angelernt hat ? Mit 0 und 100 % ? Stick 0 - 100 % , Schalter 0-100 % ?
War der Lipo nicht geladen ? Gov.elf oder Gov. Store ?JETI DS 14
T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet
Kommentar
-
Naja die 40% hast du ja als Gaskurve in der Funke.
Die Regleröffnung dürfte passen.
Ich hab bei meinem G380 mit den ZEAL 2700/2900/3180 rpm auch am 21er Riemenrad.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ich hab mir nun den goblin 380 kse mit 3blatt geholt, da ich noch nie nen 3blatt eingestellt habe gibt's da was zu beachten beim vstabi bzgl. Der Einstellungen? Das gain weiß ich muss weiter runter, nur wieviel? Wie siehts beim einstellen und taummelscheibe verdrehen aus? GlgLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenIch hab mir nun den goblin 380 kse mit 3blatt geholt, da ich noch nie nen 3blatt eingestellt habe gibt's da was zu beachten beim vstabi bzgl. Der Einstellungen? Das gain weiß ich muss weiter runter, nur wieviel? Wie siehts beim einstellen und taummelscheibe verdrehen aus? GlgMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Was kann das sein, bei 2600 U/min steht das Heck perfekt, und bei 2900U /min fängt es an in 1cm breiten Ausschlägen, rhythmisch auszuschlagen? Empfindlichkeit bin ich schon hoch und runter gegangen, keine Besserung . Ob die Heckblätter nicht rund laufen?
Kommentar
-
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenWas kann das sein, bei 2600 U/min steht das Heck perfekt, und bei 2900U /min fängt es an in 1cm breiten Ausschlägen, rhythmisch auszuschlagen? Empfindlichkeit bin ich schon hoch und runter gegangen, keine Besserung . Ob die Heckblätter nicht rund laufen?
Ansonsten mal deutlich runtergehen mit der Empfindlichkeit. Zusätzlich kann es sein das wenn du dein Stabi auf die 2600 eingestellt hast bei 2900 andere Feineinstellungen von nöten sind (beim MB z.B. Poti3).MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenEigentlich musst du nichts beachten. Nach einem Crash hab ich mal die Kopfe (2 Bl.-3 Bl.)1:1 durchgetauscht und bin weiter geflogen. Der ist zyklisch empfindlicher, kollektiv aber etwas schwächer. Wie du dass anpasst, ist Geschmackssache.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ne, es ist das Brain und er hat für jede Drehzahl seine eigene Bank. Governor Gain vom Castle Talon steht auf 11-12 Custom. Habe schon alles mögliche probiert, nur die kleinen Heckblätter passen nicht auf meine Blattwaage, werde sie mal zwischen zwei Gläsern balancieren. Habe auch irgendwie das Gefühl, das der Heckriemen eine Unwucht irgendwie macht,ist der ist saufest angezogen und trotzdem hört man ihn beim runterschalten manchmal im Boom klappern. Der Riemenspanner ist ja mit den China Lagern nach schon einem Flug geplatzt, da er nur vom ALZRC war. Regler steht in der Governor Software so auf 85% also noch weit vor der Softwarewarnung, das die ßffnung zu groß wäre, kann ihn ja mal 100U/min runterdrehen, ist sowieso gerade eine neue Castle Creations Firmware rausgekommen, dann muss er mal wieder ran.
Gruß Alex
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenAlso normal einstellen wie bei nem 2blatt Kopf?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Welchen Motor würdet ihr empfehlen
Xnova 2820 890kv
oder
Scorpion HK-3020-1000KV
Welche hat wo Vorteile?
Kommentar
Kommentar