Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
In dem Fall würde ich dem Zoll etwas vergleichbares zeigen, z. Bsp. eine Gyroplattform vom Diabolo 700.
Die kostet gerade mal 5€
Kreiselplattform, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
So sollte das auch der Zoll verstehen können.
VG
Kommentar
-
Ich bekomme sie auch so zugeschickt. Habe aber einfach mal auf der SAB Homepage nachgesehen: In meinem Account befindet sich tatsächlich eine Rechnung für eine Bestellung. Am Ende kommt halt 0€ raus...Zitat von tbataar Beitrag anzeigenKann man die den schon kaufen? Ich krieg sie ja so so zugeschickt. Von daher hab ich keine Rechnung
Kommentar
-
Vielleicht haben sie Dir versehendlich nen komplettes Kit eingetütet.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenIch bekomme sie auch so zugeschickt. Habe aber einfach mal auf der SAB Homepage nachgesehen: In meinem Account befindet sich tatsächlich eine Rechnung für eine Bestellung. Am Ende kommt halt 0€ raus...
Ich kann mir nicht vorstellen, das die beim Zoll so einen Aufriss wegen einer CFK Platte machen.
Ist mir schon einmal passiert...im Auto Zubehör bestellte ich Auspuffschellen, und Gummis...angekommen ist eine komplette Auspuffanlage mit Zubehör ab Kat für 10 Euro.
Kommentar
-
Kommentar
-
Der Kraken läuft perfekt mit der neuen Gyro Platte.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Die Entfettungsphase ist nach zehn Flügen noch nicht ganz vorbei, aber sonst echt geschmeidig.Angehängte DateienT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Hallo,Zitat von tbataar Beitrag anzeigenDer Kraken läuft perfekt mit der neuen Gyro Platte.
Interessant......
Wie hast du deine Haube passend bekommen?
Das Unterteil für die Haubenbefestigung muss tiefer als die beiden Schrauben sein um zu passen.
Du hast die Platte umgedreht und dein Unterteil ist etwas oberhalb.
Dreht man die Platte, passt die Haube, aber die Haltearme berühren den Boom (deutlich).
Habe Sab darüber informiert, dass aus meiner Sicht die Bohrung für das Unterteil falsch positioniert ist.
GrussAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hab meine neue Plattform (Kommt übrigens aus ho chi minh stadt) schon zu Hause liegen und komme vielleicht am Wochenende zum Einbau. Bin jetzt etwas verwundert, dass die nicht passen soll?!
Kommentar
-
Doch passt, bei mir ist 1mm Luft zum Boom.
Sonst schleif eben 1mm ab an der engsten Stelle zum Boom.Angehängte DateienZuletzt geändert von royal.t.s; 20.06.2019, 11:25.
Kommentar
-
Sab hat mir gerade mitgeteilt, dass die flache Seite der Seitenarme unten sein muss/soll.
Wenn ich das so mache, berühren die Seitenarme beidseitig den Boom, stramm.
Habe die Haltelöcher auf 4,5 mm aufgebohrt um die Seitenteile ein wenig nach vorne (zum Regler) schieben zu können.
Auch dann noch berühren die Seitenarme noch den Boom.
Heute Abend mache ich ein Foto und sende es Sab.
Mfg
Kommentar
-
Habt Ihr die neuen FBL-Plattformen aufgrund Reklamation direkt von SAB bekommen oder gibt es die auch schon einem Shop?
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar

Kommentar