Enrico hat doch auf fb geschrieben dass einige Getriebe überfüllt waren und sich das jetzt halt durch das untere Lager rausquetscht, aber sobald der "korrekte" Füllstand erreicht ist das Getriebe dicht ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Enrico hat doch auf fb geschrieben dass einige Getriebe überfüllt waren und sich das jetzt halt durch das untere Lager rausquetscht, aber sobald der "korrekte" Füllstand erreicht ist das Getriebe dicht ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
So hab ichs auch verstanden.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenaber sobald der "korrekte" Füllstand erreicht ist das Getriebe dicht ist?
Ich habe gerade etwas im "Paralleluniversum" bei den Freaks gelesen. Es gibt wohl ein Problem mit einigen Taumelscheiben, die aussermittig gebohrt wurden.
Muss ich gleich zu Hause mal checken. Nach dem, was ich da so gelesen habe, werde ich mir jetzt auch (doch noch) einen Facebook Account anlegen, um solche Dinge in Zukunft mitzukriegen.
Kommentar
-
-
Stellt ihr den Heli vorher in die Badewanne? Da kannst ja die Werkstatt danach streichen.
Würde jemand vielleicht sein Getriebe mal ßffnen, wenn die Sauerei aufhört?
Würde mich mal Interessieren, ob da dann überhaupt noch was drin ist und wenn ja, ob dieser Klecks dann noch effektiv die Zahnräder schmiert.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Einfach oben in das rote alublech ein 0,5er Loch bohren, dann geht der Druck oben raus und nicht unten. Damit sollte die fettsauerei aufhören.
Mach ich gleich, bin gespannt. Vorher halt abschrauben....MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Hallo, bei der kurzen Laufzeit liegt das nicht an der Fettmenge sondern an der Abdichtung.
Kommentar
-
Ich denke, das da nicht nur zu viel Fett drinnen ist, sondern auch ein falsches, offenbar wenig Temperaturstabiles. Ich würde das Fett tauschen.
Das würde erklären, warum das nicht in der Testphase aufgetreten ist.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ist nicht Nitro gerade eh wieder im Trend? Bei denen muss man auch immer den ganzen Heli nach dem Betrieb reinigen.
SAB hat das halt dieses "Dreckschweinchen-Feature" adaptiert und in anderer Art und Weise auf einen E-Heli übertragen ;-)Zuletzt geändert von goone75; 17.05.2019, 17:52.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Bin ich schon mehrere Akkus. Ton geil, Heck geil, geht wie Schmitz Katze aber sauigelt halt rumZitat von cc1975 Beitrag anzeigenjetzt geht doch erstmal fliegen mit der kiste......:-)
Am Sonntag kommen dann 713 xblades drauf und mal schauen was mit 2160 rpm geht.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar