SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
Die funktionsweise unterscheidet sich hier nicht .Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenAber beim Tron steht ja auch Delrin dran, der beim SAB ist aus Alu.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
-
Mach ichZitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenDa bin ich gespannt, bitte berichte darüber, meine sind auch angekommen, kommen aber erst im Herbst in den Heli
Grüße Bernhard
Hab grad umgerüstet
Kommentar
-
Erst bin ich mit den letzten einstellungen geflogen. Und es war weg. Hab dann etwas mit Empfindlichkeit/Drehzahl usw gespielt dann hatte ich Eindruck, dass es wieder da war.
Dann habe ich grundsetup geladen und von neuem angefangen. Fliegt jetz sehr geil.
Kommentar
-
Mir ist aufgefallen dass der IL RAW eine Andruckrolle für das Heckriemenrad hat, der IL Pro aber nicht.
Ich frage mich natürlich, warum das der Pro nicht hat und würde das gerne nachrüsten. Bezeichnung für das Teil wäre: H2084-S
Löcher dafür zum Anbauen an den Pro wären vorhanden, aber ob die dafür sind oder passen weiss ich nicht.
Die zweite Frage wäre, ob ich sowas auch bei meinem alten Kraken 700S der leider auch mit überspringenden Riemen kämpft irgendwie nachrüsten kann und was ich dafür brauche. Falls die Maße der Heckplatten gleich wären, bräuchte ich nur die Platte zum Heckrotor. Die 8mm Heckwelle wird ja dann vom Lager definiert, welches sicher auch statt 8mm innen mit 6mm gibt.
Hat das schonmal jemand gemacht und könnte mich unterstützen?zu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo Jan.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bestelle mir jetzt auf jeden Fall mal eine zum Nachrüsten.
Prinzipiell müsste ich beim Kraken 700S „nur“ zwei Löcher bohren um die Andruckrolle zu montieren. Das werde ich versuchen.
Falls das geht, kaufe ich mir eine zweite für den IL Pro.
Gehts nicht, wird diese nur beim Pro montiert und beim Kraken muss ich eben damit leben.zu viele Helis...
👍 1- Top
Kommentar

Kommentar