Hallo Mike
Du kannst den HD an 12 S mit 400 - 450 kV fliegen.
Lt Aussage von Jens liegst du beim 400 kV Motor bei einer Drehzahl zwischen 1350 70% Regleröffnung und 1900 bei 100 % Regleröffnung
Grundsätzlich richtig. Allerdings muss man eher mit 80% rechnen und liegt bei knapp über 1500 rpm. Ist aber fuer einen 750er schon absolut ausreichend. Ich fliege mit dem Pyro 800-48 bei 12s zwischen 850 und 2000 rpm (bei aktueller Einstellung). Ab ca. 800 rpm kann man slow motion 3d fliegen.
Im 7s war ich bis 640 rpm runter - da wird's aber wackelig .
Ich selbst plane mit 400 kV Motor und 14s. Liege dann bei 80% immer noch locker bei 1800 rpm. Im unteren Bereich werden es auch ca. 800 rpm.Damit habe ich die komplett von mir gewollte Bandbreite
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar