Funcopter von Multiplex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mathelikos
    Member
    • 01.12.2007
    • 869
    • Matthias
    • Schweiz

AW: Funcopter von Multiplex

Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
    Der Kurs zu dem ich bestellt habe ist 319,- Euronen
    Hi,
    danke für die Info. Hätte mit so um de 300€ gerechnet.

Wenn Du denn dann irgendwann bekommst, würde ich mich freuen, wenn Du hier dazu einen kleinen Status quo Bericht schreiben könntest.

Grüße, Matthias

Kommentar

• NieDa
      NieDa

Funcopter-Aufkleber

Hi @ all Funcopter wartende,

ich habe mir heute schon mal wieder einen Aufkleber für meine Startbox bei justhelicopters.de bestellt.
      Wenn der FC schon nicht lieferbar is, dann will ich halt bis zur Lieferung den Aufkleber haben

Ach ja, bin mit -justhelicopters.de- nicht verwand oder verschwägert

Kommentar

• Raptor Volker
        Raptor Volker

Gibt es neue Bilder aus Sinsheim*

Volker

Kommentar

• starclint
          starclint

Hallo zusammen, ich will jetzt keine neue Diskussion im Thread anfachen nur eine "Entscheidungshilfe".

Eigentlich bin ich total scharf auf den Funcopter, aber irgendwie lässt mich auch der Belt CP V2 nicht in Ruhe.....da ich vom Koax komme und jetzt auch im sim alle Helis echt gut beherrsche habe ich die Sorge dass ein LMH vieleicht recht schnell öde werden könnte....und auch von der Steuerung ein Belt vielleicht mehr Heli-"Spass" bringt....

dagegen steht dass ich halt noch keinen echten geflogen und der Fun da warscheinlich mehr verträgt.....

Bin ganz schön unentschlossen, falls mir da einer nen tipp geben kann fänd ich super !

PS: gibts zum releasedatum funcopter was neues ?

Kommentar

• Michael S.
            Michael S.

Zitat von starclint Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, ich will jetzt keine neue Diskussion im Thread anfachen nur eine "Entscheidungshilfe".

Eigentlich bin ich total scharf auf den Funcopter, aber irgendwie lässt mich auch der Belt CP V2 nicht in Ruhe.....da ich vom Koax komme und jetzt auch im sim alle Helis echt gut beherrsche habe ich die Sorge dass ein LMH vieleicht recht schnell öde werden könnte....und auch von der Steuerung ein Belt vielleicht mehr Heli-"Spass" bringt....

dagegen steht dass ich halt noch keinen echten geflogen und der Fun da warscheinlich mehr verträgt.....

Bin ganz schön unentschlossen, falls mir da einer nen tipp geben kann fänd ich super !

PS: gibts zum releasedatum funcopter was neues ?

Hast ne PN von mir das es hier nicht OT wird.

MfG

Kommentar

• Huch!
              Member
              • 01.02.2009
              • 74
              • Karsten
              • Würselen

Zitat von starclint Beitrag anzeigen
              ... aber irgendwie lässt mich auch der Belt CP V2 nicht in Ruhe.....da ich vom Koax komme und jetzt auch im sim alle Helis echt gut beherrsche habe ich die Sorge dass ein LMH vieleicht recht schnell öde werden könnte....und auch von der Steuerung ein Belt vielleicht mehr Heli-"Spass" bringt....
              Hi,

an deiner Stelle würde ich auch mal den Hirobo Quark in Betracht ziehen. Der ist von einer sagenhaften Qualität. Bei normalen Abstürzen gehen bis auf die Rotorblätter nichts kaputt, die sind aber auch dafür ausgelegt schnell nachzugeben um die wichtigen Teile zu schützen.

Ich kann den nur empfehlen, nicht billig, aber wirklich jeden Cent wert.

Gruß,
              Karsten
              Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Funkopter Video!!

mfg

Kommentar

• Cali30
                  Cali30

Hat den FUNCOPTER jemand auf der Messe in Sinsheim in Action gesehen!?
                  Hab ihn zwar mal am MPX Stand genauer angeschaut, baer bei der Flugshow hab ich nur Minijet, Cularis und Mentor gesehen!
                  Grüße
                  Ingo

Kommentar

• FrankR
                    Member
                    • 25.04.2003
                    • 966
                    • Frank
                    • Geeste/mfc-nordhorn.de

@Seijoscha

Das ist das Video das es schon seit letzten Monat bei Multiplex auf der Seite steht.

Frank

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Das habe ich nicht gewust ich war lange nicht auf der Muliplex Seite habe,
                      es nur Zufällig bei Youtube gesehen.Und da es nicht in diesem Thread war hab ich Reingestellt.

Also so zum Gaudi haben ist der Funkopter eine Witzige Sache und für einen Anfänger eine
                      Super Lösung ,da keine Teuren Teile kaput gehen.
                      Wie man sieht macht ihm ein kleiner Crash nichts aus und die Rotorblätter biegst du einfach wieder grade.
                      Ob er sich auch so gut und einfach Fliegen läst wird sich noch Zeigen müssen.
                      Doch auf den ersten Blick gute und vielleicht auch Kostengüste Sache.
                      Ob das was für richtige Heli Flieger ist die auf Ochwertiges Equetment stehen würde ich mal nicht Sagen.
                      Doch für den Otto Normalverbraucher und Leuten die sich fürs Fliegen Entscheiden schon.
                      Und Multiplex ist ja auch eine Bekannte und bei vielen Beliebte Marke,so das er seine Fans finden wird.

mfg

Kommentar

• blackie
                        blackie

Zitat von Cali30 Beitrag anzeigen
                        Hat den FUNCOPTER jemand auf der Messe in Sinsheim in Action gesehen!?
                        Hab ihn zwar mal am MPX Stand genauer angeschaut, baer bei der Flugshow hab ich nur Minijet, Cularis und Mentor gesehen!
                        Grüße
                        Ingo

MELD... ich hab mir die 2-3km angetan... der Funcopter ist einfach mal genial... 2 sind geflogen, einer war angestürzt... die TS was ausgeklips... nach 2 min isser wieder geflogen. Windig war es auch aber mit seinen 1,2 kg lag er für einen FP Heli gut in der Luft.

Kommentar

• Maltroc
                          Maltroc

Kurzes Update:

Der Erscheinungsermin hat sich von heute 15 .Juni auf den 15 .September verschoben.

... Der Multiplexvertreter wollte keine genauen Angaben machen warum weshalb ...

Kommentar

• starclint
                            starclint

Mensch das mit dem Releasedatum ist doch absoluter MIST ! immer wieder verschoben.....was soll denn der sch..., will ich bei minus 10 grad in der vorweihnachtszeit das Teil oder jetzt wenn man schön die Zeit draussen verbringen kann......
                            echt, könnte mich aufregen über so ne miese Poduktpolitik......."bleib ruhig brauner"..

Kommentar

• Mathelikos
                              Member
                              • 01.12.2007
                              • 869
                              • Matthias
                              • Schweiz

Guten Morgen,

hatte gerade den Funcopter-Bericht in der Heli4Fun gelesen. Hmm.......... hoffen wir mal, dass das Ding bald rauskommt. Müsste ja eigentlich spätestens nächste Woche kaufbar sein nach Angaben.
                              Bin auch sehr auf den Straßenpreis gespannt.

Grüße, Matthias

Kommentar

• key2
                                key2

Ich glaub zum Zeitpunkt des Berichts in der Heli4Fun war der Liefertermin noch nicht verschoben worden. Ich glaube auch, dass es erst im Herbst was wird. ßrgert mich ziemlich, weil ich das Ding echt genial finde. Wenn es das hält, was es verspricht, wird es echt FUN machen

Kommentar

Lädt...
                                X