Habe mir das mal bei RC-Line von euch durchgelesen.
Nein ich habe mein Dom nicht abgeschnitten ,weil ich die Ralf Taumelscheibe nie eingebaut habe.
Der Lagerbock ist wie von Calle bemerkt eins der Teile bei solchen Umbauten ,ohne die zusätzliche Lagerung wird das etwas *
Hat von euch schon mal jemand nur mal so zum Spaß den Kopf angefasst und mal so hin und her bewegt* nur ein einziges hin und her geschwabbel , Rotorwelle und die Rotorkopfteile ,sind da mit reprodozierbare Ergebnisse zu bekommen, ja* nein*
Es sind nur weichplaste Teile ,wenn es hartplaste Teile währen ,würde das ganze schon anders aus sehen.*??
Oder spielt da die Rotorkopfdämpfung eine Rolle ,oder wird ies durch die Plasteblätter wieder ausgeglichen*
Da stecke ich auf der einen Seite Energie zwecks Anlenkung rein und es verwindet sich so stark ,das die Energie auf der anderen Seite nicht so ankommen kann wie ich die rein gegeben habe.* oder doch nicht*
Anlenkung nur auf einer Seite ,was ich so auf euren Bildern gesehen habe ,Hebelgesetze * (drücke ich nur auf einer Seite oder ist es besser auf beiden Seiten*Oder Oder*?)
Denkt nur einfach mal drüber nach es kann ja auch sein ,das jemand eine ganz andere bessere Idee durch meine Hirngespinste bekommt .
Sind nur mal so meine Ideen ,was ich so schreibe ,sonst würde es wieder heißen der will nur etwas verkaufen ,so gehe ich nicht ins Detail und so kann auch keiner etwas bestellen .
Und nein ich will euch nicht verarschen, möchte nur das ihr nicht sinnfrei auf so ein Projekt los geht.
MFG
Volker
Kommentar