Wenn die TS hoch geht dann bist du im Computer Modus. Ok, hatte ich auch mal.
Ich ging so vor:
Akku ran und warten bis Heli blinkt.
Trainerschalter drücken und Sender an.
Heckknüppel nach links.
Trainerschalter loslassen.
Warten bis Heli gebunden hat.
Heckknüppel loslassen.
Trainerschalter nochmals kurz drücken.
Heli blinkt nun.
Akkus ab.
Sender aus.
Zuletzt geändert von dynaudio79; 17.03.2011, 14:06.
Wie kann ich den Kleinen aus dem Computermode herausholen?
Beim 2 akku hat er sich umgeschaltet, aber ich krieg ihn nicht in den nicht computermode!. Habe das RTF mit DX4e Steuerung.
Wenn ich nach dem binden den trainer knopf loslasse und nochmal drücke wandert die ts wider nach oben ohne das da was blinkt :-(
Wenn die TS hoch geht dann bist du im Computer Modus. Ok, hatte ich auch mal.
Ich ging so vor:
Akku ran und warten bis Heli blinkt.
Trainerschalter drücken und Sender an.
Heckknüppel nach links.
Warten bis Heli gebunden hat.
Heckknüppel loslassen.
Trainerschalter nochmals kurz drücken.
Heli blinkt nun.
Akkus ab.
Sender aus.
Jop, genau so versuche ich das den ganzen Morgen (bis auf den vorher besprochenen Fehler, dass ich zum Schluss den Trainerschalter gedrückt hielt).
Irgendwo nachdem der Heli gebunden gibt's ein Problem. Wenn ich nur wüsste, welches? das abschliessende Blinken des Helis kommt bei mir nie...
Jop, genau so versuche ich das den ganzen Morgen (bis auf den vorher besprochenen Fehler, dass ich zum Schluss den Trainerschalter gedrückt hielt).
Irgendwo nachdem der Heli gebunden gibt's ein Problem. Wenn ich nur wüsste, welches? das abschliessende Blinken des Helis kommt bei mir nie...
Nochmal:
Akku an Heli
Heli blinkt
Trainerschalten ziehen und halten, Gashebel ist ganz unten.
Sender an.
Heckknüppel nach links.
heli bindet und Sender piept.
Heckknüppel loslassen.
Nun Trainerschalter nochmal kurz betätigen/ziehen.
heli muss nun blinken.
Akku ab.
Dito hab das selbe problem wie straesso
@dynaudio79
MAche es genau so aber wen ich den trainer knop zum 2tenmal drücken will geht die taumelscheibe bereits wider hoch !
Ok ich habs!, wichtig straesso ist das du den trainerknopp losläst wen du den stick nach links gedrückt hast, bevor der heli aufhört zu blinken! dan nochmal drücken und freude haben;-)
@dynaudio79
MAche es genau so aber wen ich den trainer knop zum 2tenmal drücken will geht die taumelscheibe bereits wider hoch !
Ok ich habs!, wichtig straesso ist das du den trainerknopp losläst wen du den stick nach links gedrückt hast, bevor der heli aufhört zu blinken! dan nochmal drücken und freude haben;-)
....na prima....hab ich doch vor 20 Minuten geschrieben...
Der muss gleich nach dem binden nochmal gedrückt werden.
Probiere ich in allen möglichen Varianten - bisher erfolglos!
Mal was Anderes: wenn die blaue LED leuchtet, dann kann ich doch davon ausgehen, dass bis dahin alles korrekt abgelaufen ist!? Der Fehler muss also irgendwie mit dem Timing beim / vor dem letzten Drücken des Trainer-Tasters zusammenhängen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar