Mit so einer Qualität wäre ich auch nicht zufrieden.
Ich wollte mir den 130er auch kaufen, aber ich macht doch keine Lotterie ob ich ein halbwegs
vernünftiges flugfähiges Modell erwerbe, oder ein Gerät was auf Grund mangelhafter QS einfach Schrott ist!
Erst wenn ich sicher bin kein verbesserungswürdiges Modell zu erhalten denke ich nocheinmal drüber nach.
Ziemlich unseriöses Geschäftsgebaren, weiss nicht ob sowas vor Gericht bestand hätte. Zumindest ists ne Frechheit eine Gebühr für eine ßberprüfung zu verlangen. Aber die Händler/Hersteller rechnen einfach damit, dass niemand für solch geringe Beträge nen Fass aufmacht...
Welcher Händler war es denn? Wenn du nicht öffentlich posten willst wäre ne PN interessant
guten morgen zusammen. Gebe Dir völlig Recht, Fabian. Der Mann am Telefon war sehr sehr nett und hat sich dafür entschuldigt, daß das so ist. Der Händler kommt aus Münster
Kleiner Nachtrag: Beim Händler aus Münster hatte ich den 2. Heli gekauft. Der also Rückwarts flog. Du, Fabian, hast den auch schon geflogen, bei Trimet. Hatte da 2 von den msr xdabei. Hinterher hast du den anderen geflogen, der io. war. Weisste noch...?
Haha wenn es der in Munster im Gewerbegebiet ist wundert es mich nicht. Ich verstehe eh nicht wie ein so extrem unfreundlicher und uninteressierter Händler so lange am Markt bestehen kann.
Haha wenn es der in Munster im Gewerbegebiet ist wundert es mich nicht. Ich verstehe eh nicht wie ein so extrem unfreundlicher und uninteressierter Händler so lange am Markt bestehen kann.
Ob der im Gewerbegebiet ist, weiss ich nicht. Ich komme aus Duisburg. Aber wie gesagt, der Mann war sehr nett. Er sagte auch, das wir als Endverbraucher eigentlich die A....karte haben. nenene. LG Carsten
Ob der im Gewerbegebiet ist, weiss ich nicht. Ich komme aus Duisburg. Aber wie gesagt, der Mann war sehr nett. Er sagte auch, das wir als Endverbraucher eigentlich die A....karte haben. nenene. LG Carsten
Völliger Blödsinn.
In den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht NICHT beim Kunden, sondern beim Hersteller.
Und das weiß wirklich jeder Händler.
Dieser Händler hat hat bewusst und vorsätzlich gelogen.
Es sei denn, man hätte seinen Heli erst nach 6 Monaten reklamiert.
Wenn sich das irgendwie einrichten lässt, Sender mitnehmen, nach Anleitung Programmieren, binden und im Laden den Heli zumindest im Schwebeflug testen.
Der Akku sollte halbvoll sein und dafür reichen.
Evtl. hilft der Verkäufer hier, wenn der Laden nicht zu voll ist.
Wenn ich jetzt am Ladentisch stehe und einen 130x begutachte, auf was muß ich achten, um eine böse ßberraschung zu Hause zu vermeiden?
eigentlich nur gucken ob der Stift im Heck noch drine steckt, der fehlt wohl bei manchen, bei mir war und ist alles in ordnung! Kauf dir den kleinen und hab spaß!
Es sei denn, du hast deinen Heli erst nach 6 Monaten reklamiert.
Nein, nach 2 Tagen. Das ist jetzt aber schon ca. 3-4 monate her. Deswegen, will ich mir einen neuen Heli in einem vernünftigen Shop holen. Wo ich auch hinfahren kann, wenn was ist. Kann man dann vorort sofort abklären
Völliger Blödsinn.
In den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht NICHT beim Kunden, sondern beim Hersteller.
Und das weiß wirklich jeder Händler.
Dieser Händler hat hat bewusst und vorsätzlich gelogen.
Es sei denn, man hätte seinen Heli erst nach 6 Monaten reklamiert.
Theoretisch kannst du dem Händler die ersten 6 Monate ans Bein pinkeln.. ausser er kann dir nachweisen das du das Produkt unsachgemäß behandelt hast.
eigentlich nur gucken ob der Stift im Heck noch drine steckt, der fehlt wohl bei manchen, bei mir war und ist alles in ordnung! Kauf dir den kleinen und hab spaß!
Welcher Stift?
Wie ist das mit dem Schleifen des Zahnrads am Nickservo?
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar