Mit einem zusätzlichen Lager in der Mitte des Heckrohres haben es viele (größtenteils) weg bekommen, oder zumindest minimieren können!
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Mit einem zusätzlichen Lager in der Mitte des Heckrohres haben es viele (größtenteils) weg bekommen, oder zumindest minimieren können!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Wieso werden hier eigentlich IMMER wieder die gleichen Fragen gestellt? Lest doch einfach mal ein bischen, habe gehört - es gibt auch eine Suchfunktion - WAHNSINN!Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigen
Wieso werden hier eigentlich IMMER wieder die gleichen Fragen gestellt? Lest doch einfach mal ein bischen, habe gehört - es gibt auch eine Suchfunktion - WAHNSINN!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMit einem zusätzlichen Lager in der Mitte des Heckrohres haben es viele (größtenteils) weg bekommen, oder zumindest minimieren können!
..und nö, ich mag nicht suchen.
Kommentar
-
Zitat von Threshold Beitrag anzeigen..und nö, ich mag nicht suchen.
- die Suche bringt dir in wenigen Minuten eine Antwort, so mußt du erstmal warten, daß irgendwann jemand antwortet, was nach der x-ten Wiederholung immer unwahrscheinlicher wird.
- es wäre mir peinlich etwas zu fragen, das wenige Seiten zuvor schon wieder einmal behandelt wurde.
- und dann gibt es noch so Antworten wie meine :-)
RK
Kommentar
-
Zitat von rkopka Beitrag anzeigenDas finde ich gleich aus zwei (oder 3) Gründen blöd:
RK
Kommentar
-
Zitat von Threshold Beitrag anzeigenEs bleibt dir natürlich unbenommen, dass auch aus 10 Gründen blöd zu finden.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Hallo,
gibt es denn nun eine "neue" Version des Blade 130?Manche schreiben ja,das bei ihnen das Bauteil auf der Platine am Nickservo weiter unten sitzt,damit das Zahnrad nicht mehr schleift.
Mein Heli ist am Dienstag gekommen und bei dem ist das Bauteil noch genau auf Höhe vom Zahnrad.
Wenn es nämlich doch eine neuere Version gibt,dann schick ich meinen Heli zum Händler zurück.
Denn wenn ich etwas neu kaufe,möchte ich kein alte Version geschickt bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Threshold Beitrag anzeigen..und nö, ich mag nicht suchen.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenHallo,
gibt es denn nun eine "neue" Version des Blade 130?Manche schreiben ja,das bei ihnen das Bauteil auf der Platine am Nickservo weiter unten sitzt,damit das Zahnrad nicht mehr schleift.
Mein Heli ist am Dienstag gekommen und bei dem ist das Bauteil noch genau auf Höhe vom Zahnrad.
Wenn es nämlich doch eine neuere Version gibt,dann schick ich meinen Heli zum Händler zurück.
Denn wenn ich etwas neu kaufe,möchte ich kein alte Version geschickt bekommen.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenDenn wenn ich etwas neu kaufe,möchte ich kein alte Version geschickt bekommen.
Du kannst im Rahmen des Fernabsatzgesetzes das Teil ohne Angabe
von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück geben, aber ansonsten
hast Du IMHO keine Anspruchsgrundlage zur Rückgabe. Das Ding geht
sicher als 'neu' durch.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
habe heute mal den grund für den servo ausfall am 130x gesucht. ich habe seit dem der HP08 in dem verbaut war so ein merkwürdiges geräusch im heck gehabt und dachte erst das kommt durch die etwas höhere drehzahl von diesem ( so das die welle im heck evtl mehr aufschwingt ) jetzt habe ich den orig. motor wieder verbaut und dieses geräusch ist leider noch immer da.
ob die lange heckwelle wohl mal getauscht werden sollte ?
hat irgend jemand das selbe mit dem HP08 + 11er ritzel erlebt ?
Kommentar
-
Das Metallzahnrad hab ich schon hier liegen.Ich dachte damit schleift es erstrecht?
Kann man denn irgendwie erkennen,ob man die aktuellste Platine hat?Oder überhaupt,von wann der Heli ist?Auf dem Karton steht leider nichts.
Kommentar
-
Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenDas Metallzahnrad hab ich schon hier liegen.Ich dachte damit schleift es erstrecht?
Hier sieht man, wie man es bearbeiten kann:
Blade 130X - Sanding A gear - YouTube
Kommentar
-
Zitat von rkopka Beitrag anzeigenDas finde ich gleich aus zwei (oder 3) Gründen blöd:
- die Suche bringt dir in wenigen Minuten eine Antwort, so mußt du erstmal warten, daß irgendwann jemand antwortet, was nach der x-ten Wiederholung immer unwahrscheinlicher wird.
- es wäre mir peinlich etwas zu fragen, das wenige Seiten zuvor schon wieder einmal behandelt wurde.
- und dann gibt es noch so Antworten wie meine :-)
RK
Kommentar
Kommentar