Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
petrus
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Aber da geht es doch um die Einstellung aller Achsen.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
-
Lässt Du uns an der Lösung Deiner Probleme teilhaben?Zitat von petrus Beitrag anzeigenAch ja, Das kreischige Kratzgeräusch habe ich heute wegbekommen und die leichten Heckvibration auch erstmal. toitoitoi
Kommentar
-
ja, aber für "Gier" (Heck) leuchtet die LED "blau".Zitat von petrus Beitrag anzeigenAber da geht es doch um die Einstellung aller Achsen.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von petrus Beitrag anzeigenWas ist das?
Habe das hier gerade gefunden:
Blade 130X Optionales Gyro Empfindlichkeits-Menü
Kommentar
-
seijoscha
Die weiße Heckfinne ist auch misst die ist viel zu weich und macht eine mennge VibrationenZitat von tritone Beitrag anzeigenLässt Du uns an der Lösung Deiner Probleme teilhaben?
einfach mit einem CFK Stab versteifen und schon hat man einen ßbeltäter mehr ausgeschlossen.
Kommentar
-
straesso
Wodurch hast Du es weg bekommen?Zitat von petrus Beitrag anzeigenAch ja, Das kreischige Kratzgeräusch habe ich heute wegbekommen
Viele Grüße, Olaf
Kommentar
-
-
petrus
Bei Akku 1 festgestellt. Bei Akku 2 fings an mich zu nerven. ßber Akku 3+4 wurde es lauter und ein leichtes Heckzittern war zu vernehmen. Nun dachte ich ich baue die Heckwelle aus und fette sie um das Problem zu lösen. Da aber sonst alles stimmte wollte ich das zerlegen vermeiden.Zitat von tritone Beitrag anzeigenLässt Du uns an der Lösung Deiner Probleme teilhaben?
WD40 war die Lösung. Ist wohl durchgekrochen. Hoffentlich hälts n bissl vor.
Kommentar
-
ArguZ
Wichtigste Erfahrung ueber Weihnachten :
Orginal Lader + 6 Akkus 400mAh myLipo = 30 minuten Fun + 5 !!! Stunden Laden
Robbe PPT + 2xmyLipo 3fach kabel = 30 minuten Fliegen + 20 minuten Laden
Was die sind bei dem Ding gedacht haben ist mir ein Raetsel...
Die halbe Ladeleistung des mCP X Laders fuer doppelt so grosse Akkus.
Kommentar
-
Wenn ihr die Heck Rotor Welle ausbaut kommt ihr ohne großen Aufwand an die Welle. Zeitaufwand 5 Minuten...Zitat von petrus Beitrag anzeigenBei Akku 1 festgestellt. Bei Akku 2 fings an mich zu nerven. ßber Akku 3+4 wurde es lauter und ein leichtes Heckzittern war zu vernehmen. Nun dachte ich ich baue die Heckwelle aus und fette sie um das Problem zu lösen. Da aber sonst alles stimmte wollte ich das zerlegen vermeiden.
Mit ein bischen Fett (bei mir ist das Rohr jetzt voll), hälts länger
...
GrußProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Zitat von petrus Beitrag anzeigenBei Akku 1 festgestellt. Bei Akku 2 fings an mich zu nerven. ßber Akku 3+4 wurde es lauter und ein leichtes Heckzittern war zu vernehmen. Nun dachte ich ich baue die Heckwelle aus und fette sie um das Problem zu lösen. Da aber sonst alles stimmte wollte ich das zerlegen vermeiden.
das hält ne ganze weile, ich hab meine welle auch so zum schweigen gebracht
Kommentar
-
midnight
für alle servo-suchenden
war heut bei meim rc-händler
wegen tel.-nachfrage nach servos
laut aussage von hh
wirds wohl februar oder märz werden
bis wieder servos da sind...
Kommentar
-
mit dem ds35 sollte man sehr vorsichtig sein. vor dem fliegen sollte man gründlich die ausschläge testen (dazu den motor abklemmen und vollgas geben).
ich habe meine tests gemacht, aber beim ersten flug flippt das heck aus und hat mich meinen rotorkopf, die blattlagerwelle und das 3-in-1 board gekostet.
heute alles repariert, viel getestet und wieder geflogen. da ging alles gut. nach dem flug habe ich noch ein paar tests auf dem tisch gemacht und der servo ist plötzlich wieder auf vollausschlag gegangen und fing an zu zittern.
da das in us-foren häufiger zu lesen ist, wollte ich nur auf darauf hinweisen. einen ds35 werde ich mir zum testen noch bestellen, dann habe ich die nase voll.
Kommentar
-
petrus
trotz suche und des wissens, dass schon andere dieses problem hatten, habe ich leider nichts zur ursache des schuettelns im sinkflug gelesen.
kann mir jemand sagen welches der grund hierfuehr ist? das nervt schon. fliegemit gasgerade auf 75%. ansonsten ist der kleine nach wd40 behandlung grossartig.
Kommentar

Kommentar