Erstens, mein Hauptmotor war heute nach 2 Flügen je 4 Minuten (ca 1 Minute Pause dazwischen) kochend heiß! Also konnte man gar nicht länger als ne Sekunde anfassen, ist das normal?
Zweitens:
Geht dieses Kabel zum Laden der Akkus am IMAX B6 Lader?
Ich glaube die kann man nur mit den einsätzen benutzen, aber ich finde die einsätze nicht schlecht...so hacken die Häckblätter nicht meht, wenn man sie von anschlag auf anschlag dreht...
bei den Originalen und auch bei den HM Blatthaltern, har das immer gehackt...wenn du weißt was ich meine..!
Ach so, mit den Lynx Hauptrottorblättern konnt ich garnich fliegen, aber nur weil die zu wabbelig sind, oder mein Heli zu schwer....wie man es sehen will...aber mächtig Auftrieb haben sie...!
das Lynx Heckrohr mit drittem Lagen sieht aber nich sehr stabiel aus....das Röhrchen kann ja kaum Wandstärke haben....
aber sonst sieht er schick aus...
Ach und das Anlenkgestänge fürs Heck von Xtreme ist auch Top...gleich viel weniger spiel am Heck...nich mehr dieses Spiel von diesem dünnem Drahthacken....da kommt viel spiel her...
das Lynx Heckrohr mit drittem Lagen sieht aber nich sehr stabiel aus....das Röhrchen kann ja kaum Wandstärke haben....
aber sonst sieht er schick aus...
ja es ist verbogen, das soll so sein
das röhrchen ist meiner meinung nach, und nach dem was ich sehe, nur ein überwurf. ich glaube es ist in etwa so wie es hier viele gemacht haben, das heck in zwei teile stückeln und das lager zwischen setzen, später dann die beiden teile mit einem weiteren wieder verbinden. wenn man das heck in der hand hält oder nun im verbauten zustand verdrehen will..... keine chance, das teil ist bomben fest
Danke also wenn das an der Unwucht der Blätter liegt das hätte ich nicht gemacht. Das hatte ich damals beim MCPX gehabt das waren so billig blätter die musste ich wuchten, aber ich hab gedacht bei denn Lynx Blätter brauche ich das nicht. Nahm an das das Quallitäts Blätter sind. Danke die neuen lager sollten morgen kommen dann mach ich mich gleich ans wuchten. MFG Thomas
Das Problem ist nicht die Unwucht der Blätter. Das Gesamtsystem hat eine Unwucht. Und die muss weg :-)
ne im ernst, wenn ich es zurück biege steht der heli nicht mehr sauber das kommt vermutlich dadurch das der rahmen irgendwo verzogen ist, konnte bisher nicht wirklich was finden.
glaub mir, das teil ist stabil. das röhrchen steckt auf dem heckrohr und ist mit diesem verklebt.
Ich mach das lieber SO:
komplette HeRoWe ausbauen (komplett rausschieben).
OHNE Getrieberad -D- von der ANDEREN Seite durch die Bundlager schieben.
SO kannst du direkt mit ansehen, wie es sich auspendelt. Und du kannst GEZIELT deine Tesastücke aufkleben ohne trial and error ...
hth
Hmmm so hab ich das noch nie gemacht. Hab ich ja aber eigentlich am Motor vom 300 auch so gemacht. Werde ich das nächste Mal testen. Danke für den Tipp :-)
... mein Hauptmotor war heute nach 2 Flügen je 4 Minuten (ca 1 Minute Pause dazwischen) kochend heiß! Also konnte man gar nicht länger als ne Sekunde anfassen, ist das normal?
... müssen die (Lager) gefettet werden oder sind das solche wartungsfreien lager (Alle lager in 130x) Also bei den ZR das weiß ich die müssen gefettet werden, nur bei den Lagern weiß ichs nicht.MFG Thomas
also... ich mach das lieber garnicht. Dies "Geschmiere" zieht nur den Dreck an. Und DER raspelt dann richtig ...!!
na so schlecht sind die Lynx Heckblätter aber nicht...ich finde die Top....
hab auch Lynx auf dem 300ter...und meine vibs sind weg...!
Hallo GTO hast ja recht ich war ja eigent auch auch von den Blätter begeistert was die für eine positive Wirkung hatte. Nur wo ich erfahren habe das die dinger gewuchtet werden müssen da hab ich rotgesehen, Weil ich das Thema damals beim MCPX schon mahl hatte der hat neue Blätter (Billige) bekommen und hat nur noch gewöppelt hat ewig gedauert bis ich auf die Idee kam mahl über die Blätter nachzudenken weil ich ja auf ein mahl mehr gebaut hatte. Wenn ich die gewuchte habe behalte ich die Lynx Blätter währe ja dumm wenn ich die kleineren original Blätter wieder ran mach. MFG Thomas
... währe ja dumm wenn ich die kleineren original Blätter wieder ran mach.
wieso denn...? Die sind doch TOPP ! Der EINZIGE Grund, warum ICH die nicht dauernd fliege ist: Die sind nicht weiß ! = rein optischer Grund ...
TECHNISCH sind die schon prima !
wieso denn...? Die sind doch TOPP ! Der EINZIGE Grund, warum ICH die nicht dauernd fliege ist: Die sind nicht weiß ! = rein optischer Grund ...
TECHNISCH sind die schon prima !
Hallo ich hab die von Lynx auch nur drauf weil die großen mein Heck etwas besser gemacht haben. Optisch muss ich mir eh bis zum Winter etwas einfallen lassen ,weil da bekommt meiner ein scale Kleid. Voraus gesetzt das Thema Heck ist entlich erledigt. Darum stört mich die optick nicht. Wenn die originalen dass selbe hätten werden die Lynx nicht da.mfg Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar