Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
...oder einer mit viel Vibrationen am Heck. Das bisschen Hin- und Hergeschiebe kann's fasst nicht sein. Vibrationen haben da eine ganz andere Schlagzahl. Kann natürlich auch dein Schrumpfschlauch sein, der das Schlagen des Pins an die Gabel verhindert. Bin jetzt mal gespannt, wie sich der KS-Pin schlägt. Ggf. empfiehlt sich sowieso deine Schrumpfschlauch-Lösung, um Spiel zwischen Gabel und Pin auszuschließen. LGTZitat von cwh Beitrag anzeigenAlign T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290
-
Langsam bekomme ich lust auf einen 130x, dann gibt es immer was zum basteln.
Kommentar
-
Genau!Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenLangsam bekomme ich lust auf einen 130x, dann gibt es immer was zum basteln.
Wenn man die Aktivität in diesem Forum vergleicht mit z. B. dem vom 300 CFX: Also dort richtig "Schweigen im Wald", weil das Teil offensichtlich überwiegend problemlos fliegt (von Kinderkrankheiten mal abgesehen).
Aber es hat hier beim 130X schon schwer nachgelassen, weil die Karawane offensichtlich zum 180cfx weitergezogen ist. LGTAlign T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290
Kommentar
-
Jaja immer diese Blade Jünger. War heute im Heli Shop. Sie hatten gestern noch 7 180 cfx. Heute nur noch einen, aber ich bin standhaft geblieben.Zitat von Traudl Beitrag anzeigenGenau!
Wenn man die Aktivität in diesem Forum vergleicht mit z. B. dem vom 300 CFX: Also dort richtig "Schweigen im Wald", weil das Teil offensichtlich überwiegend problemlos fliegt (von Kinderkrankheiten mal abgesehen).
Aber es hat hier beim 130X schon schwer nachgelassen, weil die Karawane offensichtlich zum 180cfx weitergezogen ist. LGT
Kommentar
-
Zu kaufen gibt's die Schrauben im Set BLH3714 Blatthalter mit LagerZitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenMoin,
kennt jemand die genaue Bezeichnung der Gewindeschrauben, mit denen die Rotorblätter des 130X bzw. des mCPX BL angeschraubt werden???
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenaber ich bin standhaft geblieben.
selber schuld
Kommentar
-
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon. Ich will nur nicht 20 Euro wegen einer beschädigten Schraube ausgebenZitat von Torsion Beitrag anzeigenZu kaufen gibt's die Schrauben im Set BLH3714 Blatthalter mit Lager
.
VG
Hendrik
Kommentar
-
Ist doch ne standard Schraube. Warte ich mess mal meine nach.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis, aber das wusste ich schon. Ich will nur nicht 20 Euro wegen einer beschädigten Schraube ausgeben
.
VG
Hendrik
Kommentar
-
Sicher, dass sie metrisch ist??? Vielen Dank fürs Messen!Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenIst doch ne standard Schraube. Warte ich mess mal meine nach.
Kommentar
-
ßhmm. Mehr kann ich dir nicht anbieten: (Würde mal sagen M2x8)Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenSicher, dass sie metrisch ist??? Vielen Dank fürs Messen!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Habe gerade eine M2 metrische Mutter draufgedreht. Passt. Einfach bei e-bay mal einige M2- Schrauben bestellen. Braucht man immer.
Kommentar
-
Bin mir nicht sicher welche Grösse das genau ist.Angehängte Dateien
Kommentar
-
M2x12mm. Ein Foto ohne Vergleichsnormal nützt da nichts. Linsenkopf mit Kreuzschlitz oder Inbuskopf...
Kommentar

Kommentar