Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von GTO Beitrag anzeigen
-
GTO
ach jetzt verstehe ich das erst...du meinst im Servo auf die Spindel und leicht gegen den Schlitten...!?
Kommentar
-
mein 130x ist auch putt, warum weiß ich aber leider nichtmir laufen 2 servos einfach so nach oben... auch ein tausch dieser beiden servos hat nichts gebracht. da ist wohl das board hin, nur wieso kann ich mir nicht erklären. mal sehen was HH sagen wird, jetzt kann ich die leute die nur probleme haben wieder etwas besser verstehen, ich hatte nun aber über 150 flüge nicht ein einziges problem bis auf ein defektes c ritzel im heck.
Kommentar
-
Genau. Im Endeffekt wird die Mutter an den Schlitten geklebt. Dadurch hat der Schlitten nicht mehr nur eine Führung sondern zwei. Und man könnte auch mal testen links und rechts ne Mutter anzukleben. Muss nur erstmal schauen wo ich die her bekomme.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenmein 130x ist auch putt, warum weiß ich aber leider nichtmir laufen 2 servos einfach so nach oben... auch ein tausch dieser beiden servos hat nichts gebracht. da ist wohl das board hin, nur wieso kann ich mir nicht erklären. mal sehen was HH sagen wird, jetzt kann ich die leute die nur probleme haben wieder etwas besser verstehen, ich hatte nun aber über 150 flüge nicht ein einziges problem bis auf ein defektes c ritzel im heck.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenauch ein tausch dieser beiden servos hat nichts gebracht. da ist wohl das board hin
das klingt leider wirklich danach
Kommentar
-
GTO
@HuberDe
ja hatte ich auch schon dran gedacht, oben und unten eine....
ich verstehe das ding auch nich mehr...
gestern ist er geflogen als wenn der Teufel hinter ihm her is...
und ebent....zwei akkus geflogen, beim dritten reagiert das Heck auf einmal nicht mehr....
ich begreif das nicht.....
das is eine richtige Geld schluck Maschine...
hab die schnauze voll....
kann ich mein Geld ja gleich auf die Straße legen...
ich werd ihn jetzt noch so lange fliegen bis wieder was kaputt ist, und dann wird er wohl nur noch ein showstück im Regal...Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2013, 20:45.
Kommentar
-
Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenHast du die beiden Servos miteinander vertauscht oder neue verbaut?
Zitat von tritone Beitrag anzeigenHallo Mario,
das klingt leider wirklich danach
ja leider..... bin gespannt was HH sagen wird.
Kommentar
-
Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenMeiner hat schon weit über 500€ geschluckt
Kommentar
-
Ne der ist voll Alu und hat nen Spinn drin. Geht jetzt ganz gut, aber heut ist mir wieder ein Heckblatt gebrochen und deshalb runtergefallen und er wobbelt eben auch immer wieder auf der TS. Vermute das hat mit den Servos zu tun. Die haben ja doch alle ordentlich Spiel.
Kommentar
-
Ich hatte auch ziemlich reingesteckt
Der mcpx bl macht aber definitiv noch mehr Spass, daher werde ich den 130x verkaufen und hoffentlich nie mehr solch eine materialschlacht mitmachen müssenKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
GTO
@HuberDe
ich glaub ein T-Rex 450 macht mehr spaß.....
und meiner hat mich mindesten auch 500 gekostet....
mit Tunig und den ständigen Reparaturen......
und so gut ist er dann doch nicht, das ich da so viel Geld investiere...im wert von einem T-Rex..Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2013, 21:31.
Kommentar
-
Tja,
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenda ist wohl das board hin, nur wieso kann ich mir nicht erklären. mal sehen was HH sagen wird, jetzt kann ich die leute die nur probleme haben wieder etwas besser verstehen
Da muss bei mir wohl leider nun auch ein neues Board her.
Bei dem Geld, das ich in die Krücke schon gesteckt habe, will ich irgendwie nicht aufgeben.
Aber irgendwann bin ich dann bei nem vierstelligen Betrag, den ich in meinen 130x gesteckt hab- und das macht mir Angst.
Wenn man die Arbeitszeit noch rechnen würde... (ok, ist Hobby).
OK, geh ich heute halt wieder mCP x fliegen...
Gruß,
Walter
Kommentar
Kommentar