Ja gibt es. Adapterkabel selber löten. Machst halt aus zwei 1S-LiPos einen 2S-Lipo.
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Kann jemand ein anderes Zahnrad empfehlen für mehr power zu bekommen?
Das wäre wirklich super.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
...das macht m.M.n. leider wenig bis gar keinen Sinn.
Wenn Du ein größeres Motorritzel verwendest, steigen einfach nur die Ströme und die Drehzahl bricht unter Last (z.B. beim pitchen) ein.
Ich würde es lassen...
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von kreids Beitrag anzeigenDie sind defekt und brauche neue.
Hab glaub ich mal gelesen von lynx oder so was?!
die gibt es auch in anderen farben, habe die selber und bin sehr zufrieden damit.
Kommentar
-
Zitat von kreids Beitrag anzeigenKann jemand ein anderes Zahnrad empfehlen für mehr power zu bekommen?
Das wäre wirklich super.
Mehr Power bekommt man auch mit besseren Lipos (höhere C-Rate) und weniger Gewicht
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenHauptrotorbl�tter 85mm Speed, schwarz - nCP X LYNX LX60853-SP-R
die gibt es auch in anderen farben, habe die selber und bin sehr zufrieden damit.
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenTaugen eigenlcih die Knubbelblätter auch für 3d?auf jeden fall sind sie crashfester als die orig. blätter. ok den ein oder anderen kleinen riss haben sie nun auch schon, aber die orig. blätter haben doch deutlich schneller aufgegeben. und ich finde die beschleunigung nach oben ist mit diesen blättern besser, wieso das so ist weiß ich aber auch nicht.... ich hatte die ganz kurz an meinem 130x montiert und dort das selbe festgestellt.
Kommentar
-
Zitat von kreids Beitrag anzeigenMerk man da einen Unterschied zu den originalen?
Das bl set is schon verbaut [emoji6]
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von kreids Beitrag anzeigenMerk man da einen Unterschied zu den originalen?
Kommentar
-
Die Knubbelblätter sind wohl eher fürs "Rundfliegen" konzipiert denke ich.
Durch die Gewichte in den Blattnasen ändert sich der Blattvorlauf und der Heli reagiert dadurch etwas "gemütlicher"
Gruß,
Uwe
Kommentar
Kommentar