Und kann ich da nen ganzen Akku durchfliegen ohne die Motor abkühlen zu lassen?
BL möchte bzw. brauche ich nicht für das Wohnzimmer.
Bin auch einen Akku geflogen und dann abkühlen lassen um ein besseres Gefühl zu haben, nur dass die "normalen" Motoren nicht lange halten , leider. Einige über 100 Akkus, andere nur 20. Da ist der BL um ein vielfachaches besser. Ich habe selber auch viel zu lange mit dem Wchsel gewartet und du kannst ja die Gasgerade zurück nehmen.

ich mache mitlerweile in jede haube vom nano vorne in die spitze ein ganz wenig 2K kleber. wenn dieser hart ist geht die haube vorne nie mehr kaputt
aber wirklich nur ganz wenig, nicht das er zu schwer wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar