Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenTaugen eigenlcih die Knubbelblätter auch für 3d?MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Itzehoer
Kommentar
-
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen....was für Flips aber immer noch gut ausreicht,
Gruß
Itze
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendie ich noch immer nicht in der wohnung kann, und ich hab schon soviel geübt. im freien mache ich das problemlos mit jedem heli und über jede richtung ( roll, nick vor oder rückwärts). irgendwie lösen die wände und die decke über mir einen krampf im kopf aus
Am besten Du flipst direkt vor deiner Nase.
Kommentar
-
Itzehoer
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendie ich noch immer nicht in der wohnung kann, und ich hab schon soviel geübt. im freien mache ich das problemlos mit jedem heli und über jede richtung ( roll , nick vor oder rückwärts). irgendwie lösen die wände und die decke über mir einen krampf im kopf aus
Gruß Itze
Kommentar
-
Mit wie viel C ladet ihr eure E-Flite 150mah Akkus? Steht ja bis 3c drauf. Aber im Shop meinten sie 1c ist besser.
Mit wie viel C lädt eigentlich das mitgelieferte Ladegerät? Ich verwende es nicht aber es würde mich interessieren.
THX!
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenAber im Shop meinten sie 1c ist besser.
Den Ladestrom des mitgelieferten Laders habe ich nicht nachgemessen, aber von der Zeit her geschätzt wird dieser die Akkus ungefähr mit 2C laden.
Gruß JensSender: DX7s
Helis: Nano CPX, MQX, 180 CFX, Protos 500
SIM: Heli-X
Kommentar
-
Zitat von Revo Beitrag anzeigenDen Ladestrom des mitgelieferten Laders habe ich nicht nachgemessen, aber von der Zeit her geschätzt wird dieser die Akkus ungefähr mit 2C laden.
Ich lade die Akkus normal mit 1C. Da ich die oft nicht sehr weit leer fliege, hab ich damit in 40-45 Minuten voll. Aber mal schneller ist auch kein Problem. Normal hab ich aber die Zeit.
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenAm besten Du flipst direkt vor deiner Nase
Immer dran denken, dass hier auch Leute mitlesen könnten, die dass dann wirklich machen, obwohl sie weit davon entfernt sind es zu können.
(Z.B. Kinder, oder einfach Deppen)
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Ich lade meine Akkus mit 1C. In der Halle dann mit 2C. Da ich immer 5 gleichzeitig lade, kann ich ununterbrochen fliegen.
Kommentar
-
Zitat von Flip Beitrag anzeigenOder gleich direkt im Auge.
Immer dran denken, dass hier auch Leute mitlesen könnten, die dass dann wirklich machen, obwohl sie weit davon entfernt sind es zu können.
(Z.B. Kinder, oder einfach Deppen)
Gruß
Arne
Der NanoBl hat mir einen üblen Schnitt am Ohr verpasst.
Er hätte auch leicht meine Augen schlitzen können.
Ich fliege jetzt noch defensiver...
( also nicht nur Deppen und Kinder )
Gruß Gert
Kommentar
-
Messer, Gabel, Nano Cpx sind für kleine Kinder nicht.
Bitte nicht übel nehmen. Bischen Spass muss auch sein.
Kommentar
Kommentar