Hi Nico ,
Oder einfach mal an die originale RTF Funke binden (wenn du eine besitzen solltest)
Gruß Tom

Ich habe nun einmal die Servowege kontrolliert und festgestellt, das Höhenruder lässt sich nicht nach hinten und vorne über die 100% im Travel Adjust trimmen, egal ob ich der Dualrate Funktion nun einen Combischalter einschalte/zuweise oder nicht. Ich gehe also mal davon aus, das diese Einstellung für die DX6i, wie ich aus diesem Youtube Video übernommen habe schon 100% Servoweg ermöglicht? Ich kann also nur auf die ässeren Kugelköpfe umstecken und den Weg nach vorne etwas über Travel-Adjust begrenzen? Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die Servos beim TravelAdjust über 100% keinen Muxxs machen...... *amkopfkratz*
Ich habe nun einmal die Servowege kontrolliert und festgestellt, das Höhenruder lässt sich nicht nach hinten und vorne über die 100% im Travel Adjust trimmen, egal ob ich der Dualrate Funktion nun einen Combischalter einschalte/zuweise oder nicht. Ich gehe also mal davon aus, das diese Einstellung für die DX6i, wie ich aus diesem Youtube Video übernommen habe schon 100% Servoweg ermöglicht? Ich kann also nur auf die ässeren Kugelköpfe umstecken und den Weg nach vorne etwas über Travel-Adjust begrenzen? Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die Servos beim TravelAdjust über 100% keinen Muxxs machen...... *amkopfkratz*

Ganz dummer Crash gewesen, das komplette eine Paddel abgebrochen, direkt dort wo das Kugelgehäuse drin sitzt, ungewollte Sollbruchstelle?
Ganz dummer Crash gewesen, das komplette eine Paddel abgebrochen, direkt dort wo das Kugelgehäuse drin sitzt, ungewollte Sollbruchstelle?
Der Weg ist das Ziel, herzliches Beileid!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar