Hat schon mal jemand versucht den alten MSR mir der neuen DX6 ein zu stellen?
Komme da überhaupt nicht klar. Im www konnte ich auch nichts finden.
Auch nach passenden Einstellungen zum download sucht man vergebens.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Beim MSR brauchst du groß gar nichts einstellen. Einfach ein neues Modell anlegen, den Heli binden, und losfliegen. Maximal etwas mit Dualrate und Expo rumspielen, das war es auch schon. Du brauchst weder Pitchkurven, noch Gaskurven. Um den Gyro musst du dir auch keine Gedanken machen. Also alles total simpel. Deshalb findet man wahrscheinlich auch nichts im Netz.
man kann etwas mehr aus dem guten alten MSR rausholen, wenn man diese settings benutzt. du hast dann ab sofort 2 gaskurven zur auswahl die lebensdauer von meinem motor hat das nicht geschädigt.
@raimund
eine gaskurve braucht er schon, nur reicht zum fliegen die aus die in der funke schon hinterlegt ist. ohne gaskurve würde der heli ja quasi nicht abheben oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar