Einklappen
X
-
AW: E-Flite Blade mSR
Zitat von floville Beitrag anzeigenIst die Lageerkennung mit der roten Haube besser?
Die rote Haube hat mir allerdings von Anfang an besser gefallen.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Belu Beitrag anzeigen@floville
also die akkus werden mit 2,5 c geladen, diese sind zwar schnell voll aber diese leiden dann ziemlich, wenn die 50 zyklen halten is ok. reserven sind gut.
ich habe sogar 22 akkus bestellt. per airmail. als goldmember bei hobbyking für 1,79 dollar den akku und 6 dollar versand.
da kann man nix sagen. ich bezahle für 22 akkus so viel wie für 3 eflight akkus.
lg beluGruss, Michael
Kommentar
-
floville
Zitat von marjot Beitrag anzeigenDeine Preise sind auch nicht viel besser..
Sind 10% weniger kein Argument? *kopfschüttel*
Zitat von marjot Beitrag anzeigenkommt ja überall noch Versand dazu....
Kannst aber auch bei Bruckversand 3 Stk. MSR und ein Päckchen Schrumpfschlauch für 1,20 Euro bestellen. Dann sparst du Versandkosten...
Kommentar
-
Zitat von floville Beitrag anzeigenWieso meine Preise?
Sind 10% weniger kein Argument? *kopfschüttel*
Achso... na, die musste ja in der Regel auch bei den Händlern die für 109 Euro verkaufen extra bezahlen.
Kannst aber auch bei Bruckversand 3 Stk. MSR und ein Päckchen Schrumpfschlauch für 1,20 Euro bestellen. Dann sparst du Versandkosten...
Kommentar
-
floville
Zitat von marjot Beitrag anzeigenJemand nen Tipp, wo er günstiger als 109 € ist?Zitat von marjot Beitrag anzeigenKann ich auch bei Freakware bestellen, da gibts ab 75 € Frei Haus Lieferung und mit Gutschein auch noch -10%...
Kommentar
-
Zitat von floville Beitrag anzeigenAlleinunterhalter?
Kommentar
-
blade_msR
-
joker112
Hallo Leute
habe mir auch den kleinen zu gelegt schöens Teilchen.
Habe aber schon zum zweiten mal ein Kabelbruch dierekt am Heckrotor. Gibt es eine trick wie man dieses verhindern kan?? Hat einer ne Idee ?
Kommentar
-
Habe heute auch ein Kabelbruch erlitten, würde mich auch interessieren.
Ich denke aber da hilft nur löten und entsprechend neuen Schrumpfschlauch drum machen, evtl. zwei übereinander, damit es etwas verstärkt ist, oder von vornherein stabilere Kabel anlöten, was bei lediglich 38Gramm Gesamtgewicht aber aufs "Gewicht" schlagen könnte!
Kommentar
-
Kabel ablöten - Schrumpfschlau drüber - wieder anlöten, dann sollte es halten
Kommentar
-
Gummer
Nur mal so zum Verständnis: Wenn ich z.B. Nick drücke, bewegt sich nur das rechte Servo. Müssten da nicht beide Servos sich bewegen? Ist dies richtig oder hab ich da was falsch programmiert. Ich habe eine FF9 (mit Spektrum-Modul) und dabei ein Heliprogramm mit TS1 gewählt. Weiter habe ich das Gefühl, dass wenn der Kleine so ca. 10 Meter (ich habe das Glück, dass ich eine Halle zur Verfügung habe, kann also Windeinflüsse ausschliessen) von mir entfernt ist, der Blade nicht mehr korrekt auf meine Steuerbefehle reagiert, sondern ein "Eigenleben" entwickelt, ja sogar unkontrollierbar wird. Gebunden sollte eigentlich alles richtig sein, man kann ja fast nichts falsch machen. Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke und Gruss
Tom
Kommentar
-
the.bass
Hast du mit dem Spektrum Modul und der FF9 mit größeren Modellen Reichweitenprobleme? Wenn nicht, dann würde ich tippen, dass die Empfängerantenne was hat. Ein F/S bei Spektrum reagiert aber normalerweise anders...
Hmmm.
Frankie
Kommentar
-
MB1
Das mit dem Nick ist normal. Das eine Servo regiert nur auf Nick das andere nur auf Roll. Keine Ahnung wie das geht, aber es funktioniert.
Gruß Markus
Kommentar
Kommentar