E-Flite Blade mSR
Einklappen
X
-
AW: E-Flite Blade mSR
Zitat von gotsol Beitrag anzeigen
-
Goloup
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenGutes Video zum Binden und Trimmen des Blade MSR an di eDX6i
Würde mich auch interessieren da ich kommende Woche die DX6i bekomme
Danke,
Jürgen.
Kommentar
-
Dx6i Bind
Dx6i Setup
Kommentar
-
Chili
Zitat von Goloup Beitrag anzeigenWegen des Performance-Kit + MicroHeli Taumelscheibe: Ich hoffe dass ich das Hauptkugellager raus bekomme, dann kann ich es einfach austauschen - schaun wir mal wenns da ist...
Aber das Cusker-Teil ist ja nur ein Ring mit längeren Kugelköpfen und wird ja auf das Original-Teil aufgepresst und wohl noch verklebt. Bin mir gerade nicht sicher, ob die Taumelscheibe von Micro-Heli überhaupt zerlegbar ist...:dknow:
Aber dann warte ich einfach mal auf deinen Bericht und bis dahin
Gruß Chili
Kommentar
-
Ich fass es nicht: Ich kann meinen mSR abholen, er ist endlich geliefert worden!
Na, dann werd ich morgen mal früh aufstehen - ich hab auch noch Ersatzteile für den mCX und CX2 bestellt, die stehen zur Zeit auch nur in der Flugwerft...
Ui, ich bin gespannt wie nen Flitzebogen - immerhin warte ich ja schon seit 6 Wochen drauf!
Kommentar
-
Kann dir nachfühlen......die Warterei macht mich auch immer ganz kirre
Freu dich...geiles TeilHoffe aber du kannst heute Nacht etwas schlafen
Kommentar
-
Goloup
Guten Morgen matbold,
wenn beim Händler vorrätig nimm dir auch gleich einen Heckmotor und ein Landegestell mit - das ist das Crashkit für den Anfang und kostet zusammen keine 13 Euro
Ein Tip noch bevor du loslegst: Sichere unbedingt die Endkappe des Heckmotors falls du nicht schon die neue Version hast http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=123974
Dabei ist egal ob du es mit Isolierband oder Schrumpfschlauch machst, Hauptsache gesichert
Viel Spass mit dem Kleinen!
Jürgen.
Kommentar
-
Dachte das modifizierte Heckstück kommt erst noch nach Europa ?
Hab es bei mir mit Boardmitteln so gemacht....hält......erfüllt seinen Zweck
blade_msr_heck_modifikation.jpg
Kommentar
-
man sieht auf dem bild so gut wie nix!!! woher hast du das heck*
hab heute auch mein neues gekriegt... morgen kommt schrumpfschlauch drüber... bis dorthin wird vorsichtig geflogen....T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
-
Avionix
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenwie siehts aus mit aufrüsten auf bruschless* wie is es mit dem hier*
Man benötigt dann auch 2 Converter für das Wandeln des Motorsignals in ein PWM/Regler-Signal und 2 Motorregler (wenn der Heckmotor auch brushless werden soll).
Insgesamt wird der mSR dann wohl ca. ne Tonne wiegen, im übertragenen Sinne. Ich glaube nicht, dass sich das so ohne weiteres realisieren lässt.
Gruss
Christian
Kommentar
-
danke... aber der sieht geil aus... hätte ich mir gut in meinem msr vorstellen könnenT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenman sieht auf dem bild so gut wie nix!!! woher hast du das heck*
hab heute auch mein neues gekriegt... morgen kommt schrumpfschlauch drüber... bis dorthin wird vorsichtig geflogen....
Kommentar
-
Kommentar