Danke und Grüße
E-Flite Blade mSR
Einklappen
X
-
SteveLA
AW: E-Flite Blade mSR
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
Danke und Grüße
-
-
hat jemand schon mal irgendwo ersatz servos dafür gesehen ?
wenn die hin sind ist es doch vobei oder wieWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Avionix
Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenhat jemand schon mal irgendwo ersatz servos dafür gesehen ?
wenn die hin sind ist es doch vobei oder wie
RC Modellbau Shop mit umfangreichen Sortiment von Marken wie Scorpion, Dualsky, Rockamp und SkyRC. Schneller Versand und günstiger Preis.
Gruss
Christian
Kommentar
-
SteveLA
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenHier
Was fehlt mir nicht? Auch die Agilität ist längst nicht so gut wie mit der billigen Origianlfunke.
MFG Stefan
Kommentar
-
Avionix
Geh mal in deinen Servomonitor und schau, ob Kanal5 einen Wert über 50% hat, evtl. invertieren. Generell sollten alle Servowege auf 100% stehen.
Gruss
Christian
Kommentar
-
Kommentar
-
SteveLA
Kommentar
-
Lilaleoric
So,
hab nun auch so einen mSR, hab die Fernsteuerung vom MCX gebunden und losgeflogen.
WOW!
Gleich unter den Tisch geknallt...
Dann den "Sanftflug" an der Fernsteuerung eingeschalten, dann fliegt er ganz brav.
Es ist ein etwas anders Gefühl als beim MCX, da hoch auf Augenhöhe und er steht.
Der mSR driftet mehr, aber ich hab ja erst zwei Akkuladungen leergeflogen und im Wohnzimmer hab ich max 2 auf 2 Meter platz. Da muss ich erst das Schweben wieder üben.
Kleine Kreise gehen schon, dann ein bisschen zuviel an den Knüppeln und er ist weg.
Kein Vergleich zum Koax der ja sooo brav ist.
Gruß
Georg
Kommentar
-
T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
kutteb
hallo leute
brauche eure hilfe:
1. einen passenden koffer für mein msr ( heli, funke, lade ).
2. gute preiwerte akkus.
bedanke mich schon jetzt.
mfg. paule
Kommentar
-
Koffer vom Baumarkt
Lipo in der Bucht
Kommentar
-
key2
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenKoffer vom Baumarkt
Lipo in der Bucht
Lipos sonst auch von Hobbyking. Preis/Leistung ist top: etwas schlechter als Orig. aber dafür kosten die nur 1 Euro /Stck ungefähr..
Kommentar
-
c1-olli
Hi,
ich hab mir die bestellt http://www.hobbycity.com/hobbycity/s...idProduct=8864
Kommentar
-
Nabend,
so Meiner zieht nun auch seine Kreise um die Wohnzimmerlampe. Bin mit den Flugeigenschaften ganz zufrieden.
Meine Frage:
Hat schon jemand die Kugelpfannen auf die weiter außen liegenden umgebaut und wie bekommt man die runter ohne was kaputt zu machen? Wie ändern sich die Flugeigenschaften?
Gruß, micha[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
Kommentar