MFG
Einklappen
X
-
SteveLA
AW: E-Flite Blade mSR
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
MFG
-
Wollte heute auch mal drausen fliegen.
Leider zerlegt sich in der kälte meine taumelscheibe immer von alleine.
Drinnen im warmen funktionierts tadellos.
Werd wohl mal ne neue taumelscheibe ordern.
Gruß,Matthias
Kommentar
-
Wenn dann musst du eine aus Alu bestellen, eine gleiche aus Plastik bringt da nichts und wird sich genau so verhalten
Kommentar
-
DownUnderFly
So hab jetzt auch endlich meinen MSR und bin sehr zufrieden damit. Hab bestimmt schon 6-7 Akku Füllungen "verschwebt".
Da ich blutiger Anfänger bin geh ich es erst mal langsam an, hab erst mal alles am Boden ausprobiert und dann im schweben ausgetrimmt.
Bin zwar mit der Trimmung noch nicht ganz zufrieden aber das wird noch.
Und leider muss man ja immer nach Akkufüllungen 15-20min warten. Der E-Flite 150mAh Akku wird nachgeliefert.
mfg
Kommentar
-
Hast du den original Sender ?
Wie viele Akkus hast du den ?
Kommentar
-
DownUnderFly
Ich hab das BNF Set, also 2x 120mAh Akkus und als Sender verwende ich DX6i.
Werde ja dann noch den 150mAh Akku bekommen.
Kommentar
-
Wenn dir dein MSR am Anfang zu heftig ist, dann stelle in der Dx6i die D/R und Expo Werte ein........ein paar Akkus mehr schaden nie
Kommentar
-
DownUnderFly
Das heißt das die Ausschlge nach der ßnderung nicht zu hoch sind, oder verstehe ich das Falsch. Ja mit den Akkus muss ich mal schauen, da gibt es ja so einige die wohl garnichts Taugen. Das steht im Nachbaruniversum.
Kommentar
-
Ralf0969
Hallo Leute,
habe Probleme mit einem der beiden Akkus vom MSR. Er ist erst einen Monat alt. Akkus 5 bis 6 mal geladen. Heute musste ich feststellen, dass einer der Beiden nix mehr macht.
Wenn ich ihn in die Ladestation stecke, geht die rote LED nicht an. Im Heli tut sich auch nix.
Hatte die Akkus auch nie ganz leer geflogen. Meistens schon vor dem Abschalten aus dem Heli rausgenommen. Kann man so nen Akku reklamieren?
Ralf
Kommentar
-
Zitat von DownUnderFly Beitrag anzeigenDas heißt das die Ausschlge nach der ßnderung nicht zu hoch sind, oder verstehe ich das Falsch. .
Korrekt
Kommentar
-
Zitat von Ralf0969 Beitrag anzeigenHallo Leute,
habe Probleme mit einem der beiden Akkus vom MSR. Er ist erst einen Monat alt. Akkus 5 bis 6 mal geladen. Heute musste ich feststellen, dass einer der Beiden nix mehr macht.
Wenn ich ihn in die Ladestation stecke, geht die rote LED nicht an. Im Heli tut sich auch nix.
Hatte die Akkus auch nie ganz leer geflogen. Meistens schon vor dem Abschalten aus dem Heli rausgenommen. Kann man so nen Akku reklamieren?
Ralf
Mit welchem Ladegerät lädst du ?
Kommentar
-
DownUnderFly
Ich würde sagen das er die Orginal Akkus hat und auch das Orginal Ladegerät.
Kommentar
-
Hi.
Ich habe jetzt so 25 Zyklen jeweils durch die Original-Akkus durch, und sie verhalten sich unauffällig.
Laden-fliegen-laden-fliegen ... allerdings habe ich mir den Timer auf 4.30 gestellt und lande dann so
nach 5 Minuten. Bislang nur 1-2 x in die Abschaltung geflogen (Timer vergessen).
Von wegen nicht Kunstflugtauglich: gut, alles Kufen nach unten, aber auf die Art Funnel-8en
oder Rückwärts-8en in beide Richtungen auf begrenztem Raum trainiert ganz gehörig die richtigen
Reflexe. Als nächstes wird er dann zum Rückenflugtrainer umgebaut mit den mCX-Blättern
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Ralf0969
Ich würde sagen das er die Orginal Akkus hat und auch das Orginal Ladegerät.Genau so...
Kommentar
Kommentar