Ich besitze zwar selber keinen msr (ich bevorzuge einen 4#3B double brushless - ist irgendwie mehr wie Helifliegen...;-), aber ich habe gerade etwas tolles gefunden.
Kumpel und ich haben uns den msr auch geholt. Er als kpl Set, ich als BNF.
Seinen Sender habe ich dann auch gleich auf Mode 1 umgebaut. Jetzt kann das Abstauben im Wohnzimmer losgehen.
Ich besitze zwar selber keinen msr (ich bevorzuge einen 4#3B double brushless - ist irgendwie mehr wie Helifliegen...;-), aber ich habe gerade etwas tolles gefunden.
Great radio control airplane Kits for people looking for rc model aircraft outside the typical.
Da überlege ich mir doch glatt noch, ob ich mir nicht noch so einen "Mini-Hughs" für meine Flotte gönne
LG
Frank
Danke für den Link Frank. Den habe ich bis jetzt nirgendwo anders gesehen.
Somit ist ja sogar der hintere Motor gekapselt.
Ob sich das mit dem Landegestell und der Karosserie negativ auswirkt?
Also auf das Flugverhalten und Kühlung?
Huhu
mein MSR ist heute geliefert worden
Gleich ausprobiert hehe
Gifitg der kleine. haben zwar ein riesen Wohnzimmer aber das hat nicht gereicht
Werde den morgen mal in ner großen Hallo oder so testen. Muss wohl auch noch bisschen trimmen. Denn wenn ich nur Gas gebe fliegt der direkt nach vorne und zur Seite...
Bin vom perfekten Schweben wohl noch weit entfernt was die Einstellungen angeht *G*
bin für alle Tips dankbar
Ach ja...darf man diese kleinen LIPOs auch nicht im vollen Zustand lagern?
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar