Na Rehe gibt es hier keine, eher Schafe

Schönes Video, gut geflogen..Beim Vorspann hatte ich etwas Angst

. Anfangs dachte ich den Kleinen garnicht auf die reihe zu bekommen . Hatte vor einem Monat als aller erstes den Gyro von jamara geflogen . Dieser war supereasy , und nun als der Blad MSR kam dachte ich ,das wird nix . Aber ich habs geschafft in nur einer Woche ca 70 Akkuladungen zu fliegen , und es wird langsamm . Nur leider wird mein Wohnzimmer irgendwie immer kleiner ,und der Kleine kann ja noch so viel schneller
. Eigentlich müsst ich jtzt nach draußen ,nur ist sein Abfluggewicht so gering ,das es mir schwer fällt gegen den Wind anzukommen 

.Ich kann nicht mehr , wie kann man nur so an der doase hängen bleiben . Einfach genial .

. Da die ersatzteileversorgung der Landegestelle unter aller ..... ist . Aber ich investierte das geld lieber in den Blade SR , auf welchen ich jetzt sehnsüchtigst beim Händler erwarte . Ich will mehr ... ich will raus .Ich dachte für den MSR an eine großvolumige Ersatzteilebevorratung . Da geht es mir genau so wie dir . Ich kann einfach nicht so lange auf den Kelinen verzichten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar