Habe ich aber auch, müsste morgen bei mir ankommen.

Naja, vielleicht gehts ja trotzdem noch, hab ich mir so gedacht. Habe dann noch versucht die Kerbe, die ich reingeschliffen hatte, etwas abzuschleifen und zu begradigen. Naja, es ging so, bewegt hat sich das Ganze. Also eingebaut und abgehoben. Wie vermutet ließ sich der mSR so gut wie nicht steuern, reagierte, wenn überhaupt, erst sehr spät auf Steuerbefehle. Quasi unfliegbar. Hatte mich schon damit abgefunden ne neue Taumelscheibe und ne neue Flybar zu ordern als mir eine letzte Idee kam.
Hab noch nen Tropfen Silikonöl zur Schmierung auf die Kugel.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar