..
Einklappen
X
-
-SilverSurfer-
-
joachim68
AW: E-Flite Blade mSR
Zitat von matbold Beitrag anzeigenDas klingt ganz interessant, schon gerade preislich. Aber: Wie kriegst Du den Akku denn unter den mSR? Der ist 20mm breit, die ßblichen haben etwa 12mm Breite, kann das passen?
Ist für mich idealer, da ich dann nicht die originalen Zellen verwenden muss. Sind meist von nicht gerader guter Qualität und vom Preis oft auch nicht gerade toll.
Aber die Dualsky hätten die richtige Grösse, den richtigen Stecker und 20C. Kann aber nichts über die Qualität sagen, da ich nur zwei Pack 300er 2S habe und die aber nur sehr selten verwende. Vom Druck her sind meine auch nicht schlecht, kann aber nicht sagen wie viel Zyklen sie durchhalten. Da ich mitlerweile schon fast alles auf Hyperion umgestellt habe werde ich es wahrscheinlich auch nie herausfinden oder sie werden "zu Tode gelagert"
Zitat von matbold Beitrag anzeigenUnd was für ein Anschluß ist an dem Akku? Großartig löten möchte ich ja nicht, ich will den Akku laden und gleich fliegen.
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigen..
Kommentar
-
also sind die besten(von der flugzeit her) doch die tektron tuning akkus oder*
is das kabel, von dem ich ein bild hochgeladen habe eins für die stecker* ich kann nicht mit BEC anschluss laden... ich brauch eins mit bananenstecker...
das müsste es doch sein oder?T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenalso sind die besten(von der flugzeit her) doch die tektron tuning akkus oder*
is das kabel, von dem ich ein bild hochgeladen habe eins für die stecker* ich kann nicht mit BEC anschluss laden... ich brauch eins mit bananenstecker...
das müsste es doch sein oder?
Das Kabel sollte passen. Habe es selbst aber nicht.
Christian
Kommentar
-
also ich hab mir mal nen BNF und die Tektrons bei meinem modellbauladen reserviert!T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Kommentar
-
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenWiess einer von euch wo man Kugelköpfe für den Blade MSR herbekommt?
Bei Bedarf die Teile tauschen.Zuletzt geändert von eifler; 24.10.2009, 14:06.
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ich will selber Teile anfertiegen manche nen sie auch Tuningteile so aus Metall undso.
Kommentar
-
cool... dann mach das... für mich bitte auch aber nur ne gescheite taumelscheibe aus aluT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ne ich will nen Ring machen der kommt um die Ts rum und hat längere Arme.
Kommentar
-
Bin gerade am überlegen ob ich mir den Blade MSR kaufen soll oder nicht
Ab einen Spectrum Sender, also die BNF Version. habe den Blade MCX S300 schon (den fliegt nun aber meine Frau)
Kommentar
-
joachim68
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenAb einen Spectrum Sender, also die BNF Version. habe den Blade MCX S300 schon (den fliegt nun aber meine Frau)
Bezüglich deiner Entscheidung würde ich mich an deiner Stelle schnell entschliessen. Habe es bei der letzten Lieferung verschlafen und so warte ich jetzt noch
Kommentar
-
Hi,
nachdem ich einen gekriegt habe, und dank Grippe eher das Zimmer/Bett hüten muss, hab ich schon ein paar Flüge durchgehauen.
Interesant ist die Flugstabilität des Kleinen und seine robustheit. Ich hab ihn RTF genommen, weil ich ja ansonsten Fasst fliege und damit einen Sender brauchte. Nun ist mir schon vor dem ersten Flug aufgefallen, dass das ding einen fest programmierten Mischer Heck auf Roll hat wie einen Querruder/Seitenruder Mischer bei den Flächis. Was zur Folge hat, dass man rundflug ohne Roll machen kann und bei Pirouetten immer Roll gegensteuern muss
Da der sender eigentlich ja nicht unintelligent ist, die Frage, ob einer von euch weiß, wie man diesen Mischer deaktiviern kann, bw. ob der überhaupt im Sender ist?
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Kommentar