Sorry Uli ich schreibe hier nur wie es ist!
Jetzt tu bitte nicht so als ob mein 7HV durch meine Schuld so rum zickt, Fakt ist das sehr viele 7HV Probleme machen und ihr beiden versucht das immer schön zu reden, man könnte ja fast denken ihr bekommt Geld dafür.
Die Vibrationen waren zwar vorher schon da aber eben nur leicht und niemand hat mich ernsthaft darauf angesprochen, wann auch, ihr habt da vielleicht untereinander drüber gesprochen.
Fakt ist mein 7HV macht Probleme und diese sind nicht meine Schuld, gut das ich den nicht gebaut habe sonst würdet ihr mir da wohl auch noch Fehler unterstellen!
Das du mir ein paar Tips gegeben hast finde ich auch echt klasse, das du für Hilfe beim Schrauben obwohl wir im gleichen Verein sind, demnächst Geld nehmen musst, es muss jeder selber wissen wie er sich verhält, ich habe leider noch nicht so viel Erfahrungen mit Heli schrauben, unter anderem deswegen bin ich in einem Verein, du hast ja auch viel mehr Erfahrungen mit dem 7 HV, du hattest ja selber schon mit der Kiste Probleme genug um Erfahrungen zu sammeln.
Macht der 7HV weiter Probleme kommt er weg und gut ist!
Ich hätte wohl besser einen anderen Heli gekauft.
Helfen brauchst du mir nicht mehr, ich werde mir anderweitig Hilfe suchen
Vielen Dank nochmal für deine bisherige Hilfe.
Sorry für erwaige Fehler im Text vom Handy aus ist so ein Text nicht so einfach zu schreiben.
Kommentar