Mensch, tut mir leid. Da weiss ich momentan auch keinen Rat. Ich hätte schwören können, daß es am Fett liegt.
LG
Jörn
. Allerdings hat meiner kaum wo spiel , nur am Heck . Naja ich hatte auch schon T-Rex teile die vom einen auf's andere eine erhebliche Abweichung hatten . Das sind halt Massen Günstig Helis . Da wird jedes 100. Teil mal geprüft und dann das Werkzeug erneuert oder nachgestellt . Nichts des do trotz wenn Teile nicht passen ist meines Wissens Compass kulant und tauscht die aus
. Wenn natürlich keiner was reklamiert meinen die alles ist gut und weiter geht es im trott
. Also ich würde wegen denn nicht passenden Teilen mal kontakt zum Hersteller aufnehmen .Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar