Dann fahrt mal nen Stück in meine Richtung,dann komm ich auch lang
Zum Rauchpaket,manche Leute haben echt Probleme.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Gruss Mike

Wenn ich die nächste Lieferung bekomme, steck ich mal tief meine Nase rein. Ich riech nämlich auch nix
, doof nur das der DHL Paketdienst ganz schön lange braucht.
dem hab ich dann mal an geschrieben was das soll
und bekamm keine Antw. zurück ,daraufhin habe ich nichts mehr bei ihm bis heute bestellt.
Der Händler hat sofort reagiert und das Spricht für ihm 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar