Beste Grüße
Felix

:
sieht ja immer besonder heavy aus.
. Also da hat meiner echt unnötiges spiel drin
.
.

) aber man hört und liest eigentlich nur gutes. hab da meiner meinung nach online echt viel geforscht weil ich auch vor der frage stand ob bec -oder 2s-setup.
, bloß halt eher um die ecke, da vergehn mit einmal nachladen keine 2h. so eine tour zu euch kann ich leider erst nach den klausuren (anfang juli) wieder machen, aber dann auch gerne öfter, habts schön da
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar