habe mal alles zusammengesucht ausm Helifreakforum... kleine haubensammlung
Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Einklappen
X
-
AW: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
habe mal alles zusammengesucht ausm Helifreakforum... kleine haubensammlung
-
Kommentar
-
Ist Alles richtig aufgebaut! Wenn ich den Stellring löse, rutscht nicht nur der Stellring runter, sondern auch das Lager. Ist ja nichts dramatisches. Kann man ja wieder einkleben.Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenEigentlich kann das Lager nicht raus rutschen.
Nur gibt es manche Leute (so wie ich auch), die den Klemmring oben eingepflanzt haben. Letzt endlich gibt es kein Richtig oder Falsch, da es relativ egal ist, wie rum man die Platte dreht.
Hauptsache es funktioniert und passt
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Landwirt
Ich find die Gelbe von denn Fluxe'n hat so was Hawaimässiges , Surf and Turf . Gefällt mir
Kommentar
-
Heute hats mein HZR erwischt. An mehreren Stellen sind Zähne rausgebrochen und abrasierte Bereiche gibt es auch. Keine Ahnung warum dies passiert ist. Seit 30-40 Flügen ging es gut und habe auch nichts großartig am Flugstil geändert. Hatte zu dem Zeitpunkt nur ne Peakleistung von ca 6kW. Ausser dem Zahnrad ist zum Glück nichts kaputt aber ist trotzdem Mist.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
hast du immer schön geschmiert? war es beim ersten flug oder bist du vorher schon geflogen?
wenn der motor heiß ist nach ein paar flügen muss/sollte man im stand dann das HZR immer ein stückchen weiter drehen sonst wird es weich an der stelle und das wars dann im nächsten flug. bei mir entstehen da schnell mal 100 Grad und das ist punktuell für das HZR mal garnicht gut.
gruß jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Wurde immer gut geschmiert und alle 10 Flüge schön gereinigt. Ist während des 2. Fluges passiert. Allerdings waren zwischen den Flügen ca 10 Minuten Pause und der Motor wurde gerade mal Handwarm beim vorherigen Flug. Ist mir ein Rätsel, was ich falsch gemacht habe.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Schick Schick....
Fehlen aber noch ein paar Tenax Haubenverschlüsse.
Kommentar
-
ja du hasts schön vorgemacht jonas.
in dem neuen gewand ist der heli nochmal ne nummer geiler als alle anderen auf der welt
Kommentar

[/URL]

Kommentar