Link zu dem Video ?!?
Compass 7HV Setup
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Compass 7HV Setup
Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Such nach Servohebeln die die 17,5mm aus der Anleitung vom 7HV haben (wie gezeigt hier

Alle die ich getestet habe (zB von Futaba etc) und auch die weissen Compass haben zu einem Loch ~16,5 und zum nächsten schon 20.
Kennt jemand 17,5mm Hebel oder welches Maß habt ihr am 7HV?
Christian
Kommentar
-
gde2011
Aha, dann stehen aber meine Anlenkungen alles andere als "gerade" bzw 90 Grad zum Servohebel.Zitat von Andi.e Beitrag anzeigenDie 17.5 sind soweit ich weiß noch aus der ersten Anleitung, wir fliegen alle 20mm
LG

Mit den 16,5 sind sie super eingestellt, ausser am Nickservo, das passt nicht 100%ig, wirkt sich bei Pitch natürlich aus.
Am Heck habe ich mal die 20mm probiert. Das ist mechanisch eng, und die Heckperformance wird "grottig"!!
Die Anleitung hat diesen Dateinamen "7hv_manual_partlist_V3_7_4_2012.pdf". Die "erste" Anleitung*?
ChristianZuletzt geändert von Gast; 15.10.2012, 09:59.
Kommentar
-
schau mal die hier hab ich drauf, kann man einfach mit nem seitenschneider kürzen: Servohorn einfach fr Futaba Servos, Kunststoff 25-fach Vielkant - SE-Helistore
Kommentar
-
gde2011
@Andi:kein Problem, hätte ich nicht geglaubt
@Steppo: merci, hast du sie dann auf 18, oder? Wäre gespannt was das bringen kann!
Christian
Kommentar
-
gde2011
Welche DMA Einstellung habt ihr (BeastX Benützer) am 7HV?
Wenn ich "niedrig" nehme schlägt das Heck noch kurz ins Drehmoment, bei "hoch" schlägt es sogar entgegen (also Nase nach rechts).
Dh eigentlich, es sollte wohl dazwischen richtig sein, oder?
Welche Microsetting Einstellungen wären das?
Christian
Kommentar
-
ja genau das 18er Loch benutz ichZitat von gde2011 Beitrag anzeigen@Andi:kein Problem, hätte ich nicht geglaubt
@Steppo: merci, hast du sie dann auf 18, oder? Wäre gespannt was das bringen kann!
Christian
Kommentar
-
chris81sn
Ich hab auf 9 mm aufgebohrt. Dann passen die Schnellverschlüsse ganz gut.
Kommentar
-
gde2011
Die gehen ganz schön knifflig rein, da in der Mitte fest (normale Gummitüllen ja überall drückbar).
Ich habe etwas größeres Loch gemacht damit Haube nicht bricht, haben etwas Spiel danach, merkt man aber gar nicht nach Montage da Haube vorne ja auch eingefädelt ist.
Christian
Kommentar
-
Die Gummitüllen kannst zum montieren abziehen...Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenDie gehen ganz schön knifflig rein, da in der Mitte fest (normale Gummitüllen ja überall drückbar).
Ich habe etwas größeres Loch gemacht damit Haube nicht bricht, haben etwas Spiel danach, merkt man aber gar nicht nach Montage da Haube vorne ja auch eingefädelt ist.
Christian
Hoffe das hast Du gemacht, dann geht's wie ich finde recht einfach.
Grüße
Daniel
Kommentar

Kommentar