So bin heut meine ersten Rueckenachten und Kreise geflogen, vorwaerts und rueckwaerts
Einklappen
X
-
FreerideDD
AW: Der Gaui X5 Thread
So bin heut meine ersten Rueckenachten und Kreise geflogen, vorwaerts und rueckwaerts
-
Zitat von Rui Beitrag anzeigenGuten Abend,
nun habe ich die Motorkabel verlegung geändert.
ich vermute das die Akku Kabel etwas zu lang sind, es ist zwar besser aber noch nicht Perfekt!
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenIch habe es in meinem Formula genau wie du gemacht, allerdings befestige ich den Lipos so, dass die Lipokabel vorne oben rauskommen - dann machen die langen Kabel auch Sinn!
Kommentar
-
Zitat von Ollympus Beitrag anzeigenAllerdings muss man dann aufpassen, dass die Kabel nicht am Motor streifen
Ich habe das Kabel dann gekürzt, jetzt geht es besser.
Kommentar
-
Zitat von Ollympus Beitrag anzeigenDito. Allerdings muss man dann aufpassen, dass die Kabel nicht am Motor streifen.
Kommentar
-
FreerideDD
-
FreerideDD
@SoloPro
fusuno jolly bee
kostet um die 100€
hab sie einfach direkt bei fusuno in vietnam bestellt da haben se noch meinen namen mit drauf gepinselt
hat ca 2 wochen gedauert vielleicht auch 3
105$
also die ganze bearbeitung, weil die die erst gemacht haben, der versand an sich war nach 3 Tagen mit UPS erledigt, da hab cih gestauntueber korea und kasachstan nach koeln und zu mir
Kommentar
-
FreerideDD
Sie sehen einfach besser aus ... ich find das silberne zeug optisch nicht schoen
Die trex 600 heckstreben passen 1 zu 1 dran und kosten nur 10 euro
Kommentar
-
FreerideDD
Die Fusuno Jolly Bee gibts momentan bei ebay fuer unter 70€ ! inkl versand aus UK
ich koennt mich in den arsch beissen XD
So mein X5 wird gestretcht !
Stretch wird mit X7 Heckrohr gemacht (wird eingekuerzt) 7cm länger wird das Heck.
Dann ein zweiter starrantrieb womit ich den originalen dann verlängere (carbonhuelse verklebt die beiden starantriebe dann)
X7 Heckrotor komplett
550er Halo Blätter und 95er SAB Heckblätter
Motor Xnova 4020 1200 KV mit 15er Ritzel
will so 2500 UPM im 3D fliegen dann
wer Interesse hat habe fast neue 510er Halos abzugeben und neue 515er Spinblades in grün !
Kommentar
-
FreerideDD
ich hab heute das Heck des X5 zerlegt
nun wollte ich die verbindungstuecke fuer die kegelraeder am starrantrieb abbauen, stifte ausgetrieben, trotzdem sitzen die enden noch bombenfest !
sind die eingeklebt ?
brauch sie um sie in den starrantriebsstrang vom X7 einzubauen (der wird gekürzt)
Kommentar
Kommentar