Hallo zusammen,
ich bin neuer user hier im forum, lese aber schon ne ganze weile mit. ich habe seit kurzem auch den 350 QX und konnte heute meinen ersten "echten" flug absolvieren. habe dabei direkt mal schon n crash hingelegt.
ich hoffe, ihr könnt mir bei ein paar fragen bzw problemchen helfen.
ich habe das RTF set und habe quasi direkt nach dem auspacken einen startversuch begonnen. das hat geklappt. als ich gestern den ersten flug probieren wollte, konnte ich den copter nicht mehr starten. habe die funke neu gebunden aber nix. ging einfach nicht. habe hier noch eine DX6i; die habe ich programmiert, gebunden und siehe da, es ging. warum auch immer....einer ne idee?
dann los im modus 1. alles tutti. der copter wie angenagelt in der luft. nach einigen minuten jedoch, fing immer mal wieder für einige sekunden die LED an rot zu blinken und der copter machte was er wollte. jeweils nur einige sekunden...komisch. hab die einzelnen modi getestet. ging alles. dann gelandet, gopro drangeschraubt und wieder los. 40 sekunden alles gut, dann fly-away. nach ca 50 metern ohne jegliche kontrolle habe ich den Throttle-cut bemüht. "return-home" ging nicht....kein befehl...nix. dann der freie fall aus ca. 3 metern höhe. dabei is ein ärmchen fast ganz gebrochen. kann man das wohl kleben? was meint ihr? da ich als neuling noch keine bilder posten kann, hier ein link: Drohne
hat einer ne idee, was passiert sein könnte? warum vorher das kurzzeitige geblinke usw?
vielen dank schonmal vorab! beste grüße
jan

Kommentar