Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von samu Beitrag anzeigen2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenDanke sixchannel. Jetzt hast du meinen rcx Angst gemacht.
Bis jetzt haben sie 70 Flüge gehalten und heute nicht mal das abheben überlebt...
Mit den Lagern habe ich aber keine Probleme. Die sind noch top für ihr alter.
Hat jemand Kiss24A übrig? Ich will meinen Quad komplett neu aufbauen und es fehlen nur noch die ESCs.
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenSchön trocken die Welle. Die pressen sie einfach in die Glocke. Mein Beileid
Aber zum Glück hab ich ja noch zwei V2 rumliegenSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenJa da hast du richtig gesehen. Da ist nix geklebt.
Aber zum Glück hab ich ja noch zwei V2 rumliegen
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenJa da hast du richtig gesehen. Da ist nix geklebt.
Aber zum Glück hab ich ja noch zwei V2 rumliegen
Sind das Cobras ? die sollen in der 2016er Version stark abgebaut haben von der quali.
Hab getern mal meine zweite Taranis Beklebt. muss aber sagen das mir das schwarz weisse besser gefällt. Das neue sieht zwar auch gut aus aber die paar goldenen Stellen die rausblitzen fallen etwas mehr auf. Fehlt nur noch ne Runde Heisluft um die ecken und rundungen. Das kalppt sehr gut. ist gute Folie
Schönes Flugwochenende euch. Accus laden hier schon.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Beta2.6....? Schon uralt. .. guckst duReleases · borisbstyle/betaflight · GitHub
Kommentar
-
Bitte um Hilfe!
Bin absoluter Noob mit Betaflight und hab es jetzt auf mein CC3D geflasht. Könnte mir jemand eine Step-By-Step Anleitung verlinken, wie ich jetzt meinen Kopter einstelle? Beim Open Pilot gibt´s ja diesen Wizard, den hat BF aber nicht. Ich bin mit den vielen Einstellungmöglichkeiten überfordert. Krieg nicht mal die Motoren zum Laufen ... Danke!
Kommentar
-
Zitat von Highlander Beitrag anzeigenBitte um Hilfe!
Bin absoluter Noob mit Betaflight und hab es jetzt auf mein CC3D geflasht. Könnte mir jemand eine Step-By-Step Anleitung verlinken, wie ich jetzt meinen Kopter einstelle? Beim Open Pilot gibt´s ja diesen Wizard, den hat BF aber nicht. Ich bin mit den vielen Einstellungmöglichkeiten überfordert. Krieg nicht mal die Motoren zum Laufen ... Danke!
wenn ja ist der Channel ne gute Anlaufstelle.
bei dem Video erklärt er zwar mit einem SPRacing Mini FC was man wo einstellen soll... aber sollte zum CC3D nicht viel anders sein:
(2/2) Introduction to the F3mini: Flashing and basic setup - YouTuberegards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Danke dir, das ist schon mal ´ne Hilfe. Ich glaub aber, dass ich so ein USB-Verbindungsproblem hab. Ich bekomm immer nur eine Verbindung, wenn ich das USB-Kabel abziehe, den Lipoab- und wieder neu anstecke und dann wieder USB einstecke. Ist das normal? Ich dachte, die Verbindung sollte auch ohne Lipo zustandekommen, wenn dieser STM-Port Treiber installiert ist (das ist er bei mir). Irgenwie geht darurch euch der "Save & Reboot" - Button im CF nicht, da er dann keine Verbindung mehr zum CC3D bekommt.
Kommentar
-
Zitat von Highlander Beitrag anzeigenDanke dir, das ist schon mal ´ne Hilfe. Ich glaub aber, dass ich so ein USB-Verbindungsproblem hab. Ich bekomm immer nur eine Verbindung, wenn ich das USB-Kabel abziehe, den Lipoab- und wieder neu anstecke und dann wieder USB einstecke. Ist das normal? Ich dachte, die Verbindung sollte auch ohne Lipo zustandekommen, wenn dieser STM-Port Treiber installiert ist (das ist er bei mir). Irgenwie geht darurch euch der "Save & Reboot" - Button im CF nicht, da er dann keine Verbindung mehr zum CC3D bekommt.
Ohne Strom geht's nur, wenn du (mit anderen tools) die .hex-Datei draufmachst. Mit .bin und OP bootloader braucht's Strom.
Bei save/reboot und auch nach dem CLI einfach CC3D kurz ab- und wieder anstecken.
Kommentar
-
So nachdem mein erster Prototyp richtig abgeht bin ich schon wieder dabei mir den 2ten aufzubauen. Diesmal aber richtig
jetzt habe ich noch eine Naze32 rumliegen und werde die so montieren das die eigentliche flugrichtung ( also der Pfeil der auf der Naze ist ) nach rechts zeigt.
Wo war das nochmal in CF wo man die richtung umstellen kann wenn man die FC anders Montiert als die flugrichtung ist ?
Kommentar
-
Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenSo nachdem mein erster Prototyp richtig abgeht bin ich schon wieder dabei mir den 2ten aufzubauen. Diesmal aber richtig
jetzt habe ich noch eine Naze32 rumliegen und werde die so montieren das die eigentliche flugrichtung ( also der Pfeil der auf der Naze ist ) nach rechts zeigt.
Wo war das nochmal in CF wo man die richtung umstellen kann wenn man die FC anders Montiert als die flugrichtung ist ?
Kommentar
-
Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenOk und unter welchem Menü Punkt bei CF ?
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenMoin
Sind das Cobras ? die sollen in der 2016er Version stark abgebaut haben von der quali.
.
Ich habe ja ewig nach einer Lösung gesucht wie ich bequem die Sprengringe von den Motoren runterbekomm. Jetzt habe ich eine gefunden:
Ich hab die andere Seite von meinem Prop-Schlüssel richtig scharf abgeschliffen und jetzt muss man nur noch ansetzen, Finger auf das Loch und einmal ziehen.
Und um den Sprengring wieder draufzumachen "zieht" man ihn einfach wieder drauf.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
Kommentar