
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Puuuhhhh hehe
Meth is übel. da gibts fotos, vorhernachher......schon krass wie dumm manche Leute sind2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Hab jetzt doch mal die Löt-Variante versucht.
Hat super geklappt
Danke für eure Hilfe
Gruß Michael
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ja sieht doch top aus. besser wie stecker suchen kaufen und warten2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Weil die Antenne sonst einen halben Kilometer hinten raus steht. Und ich will ja nicht die ganze Zeit an der Antenne hängen bleiben. Das hat mich an meinem Tweaker auch immer gestört
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ach so... na gut ich flieg halt öfters auch mal hoch hinaus, und da kann dann die Antenne schon blöd kommen, wenn sie zu nah "über" dem Quad ist, je nach Lage halt. Vor allem wenn sie obendrauf montiert ist. Bei deinem Quad ist das ja aber kein Problem.
Jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage, brauche Tipps für Motoren...
- etwas für den 210er Rush, an Kiss24a, am liebsten so ~2500-2600kV
- etwas für den Hammer 3d, evtl. 2206, womit die Ultraesc noch klarkommen an 4s, die haben eRPM limit 200k...also mit Props bei vollen 4s (16.8V) würden wahrscheinlich so knapp 2000kV noch drin liegen hoff ich. Oder ist das schon zu gefährlich? Respektive was passiert überhaupt, wenn ich die Ultraescs "überdrehe"?
Zuletzt geändert von fftunes; 06.04.2016, 18:45.
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Da wären noch:
DYS MR2205 2350KV/2750KV
RCX 2205 2350KV/2633KV (meine Wahl für meine neuen Copter)
Tiger F40 2300KV/2500KV
Lumenier Skitzo 2204 2500KV
.
.
.
Du hast also die Qual der Wahl.
Ich habe mich auf Grund der Effizienz und dem Gewicht für die RCX entschieden.
Aber schlecht ist da kein Motor.
Gruß Michael
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von n00binator Beitrag anzeigen.....
Lumenier Skitzo 2204 2500KV
.............2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von n00binator Beitrag anzeigenDa wären noch:
DYS MR2205 2350KV/2750KV
RCX 2205 2350KV/2633KV (meine Wahl für meine neuen Copter)
Tiger F40 2300KV/2500KV
Lumenier Skitzo 2204 2500KV
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Du hast also die Qual der Wahl.
Ich habe mich auf Grund der Effizienz und dem Gewicht für die RCX entschieden.
Aber schlecht ist da kein Motor.
Gruß Michael
Dys habe ich sehr gute Erfahrungen, gut verarbeitet, Qualitäts Kugellager.
Skitzo ist sowieso Top aber eben teuer. Tiger kann ich nix sagen, nur die mn Serie habe ich 04 06 08 getestet, waren nach einem Crash sofort alle Lager hin. Cobra motoren sind ebenfalls sehr zu empfehlen oder Emax und DYS race. Für die Scheichs dann die Scorpion motoren. Wenn man gerne 140Eier schrotten will, damit gehts gut.
Xnova sind bestimmt auch schwer in ordnung??
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Nippi
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenXnova sind bestimmt auch schwer in ordnung??
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDie RCX motoren solltest du gut sichern, die Welle sitzt nicht 100% sicher in der Glocke, die Lager innenringe haben Spiel im Lager selbst. Habe sie bestellt gleich nach dem sie rauskamen. War jedoch ein Flop.
Mein Kumpel fliegt die 2633KV, da gibt es nichts zu meckern.
Mit meinen Tiger MN2204/06 bis ich auch zufrieden. Mit der Zeit bekommen die Axialspiel da die Messing Scheibe verschließt. Aber das lässt sie ja leicht beheben.
F40 hab ich keine, aber machen einen guten Eindruck und von den Leuten die sie fliegen hört man nichts schlechtes.
Die RS brauchen mir zu viel Strom. Da hab ich lieber etwas weniger Schub und fliege dafür etwas länger.
Die lumenier finde ich zu teuer.
Xnova und Scorpion haben aktuell keine ~2600KV aber sind sicherlich auch Top Motoren.
Und am Ende ist es ziemlich egal was für ein Motor/Setup. Der hinter der Funke macht den größten Teil aus.
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AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Danke sixchannel. Jetzt hast du meinen rcx Angst gemacht.
Bis jetzt haben sie 70 Flüge gehalten und heute nicht mal das abheben überlebt...
Mit den Lagern habe ich aber keine Probleme. Die sind noch top für ihr alter.
Hat jemand Kiss24A übrig? Ich will meinen Quad komplett neu aufbauen und es fehlen nur noch die ESCs.Zuletzt geändert von samu; 08.04.2016, 18:04.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
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