Aaalsoo es gibt geschirmte Empfänger und nicht geschirmte. Geschirmt fatshark. Nicht Geschirmt zB tbs Module. Diese verursachen Störungen völlig unabhängig ob du ein lc Filter hast am Sender oder nicht!
hinzu kommen geringe Abweichung der 5.8 Frequenz. Sollte a passen.
Zuletzt geändert von sixchannel; 07.06.2015, 22:54.
Nicht unbedingt. Brille Empfänger muss natürlich auch geschirmt sein. Macht kein Unterschied, Sender immersionist eh geschirmt. Ist es der eEmpfänger nicht, dann ist es egal wie gut der Sender ist. Ich hatte mal die Erfahrung. Es lag bei mir am Empfänger. Sender war bestes Signal aber wenn der Empfänger a schaß is, is des Bild auch a schaß. Tbs Modul zB is nicht geschirmt. Die Platine ist frei. Das Bild sofern der Flug beginnt extrem schlecht. Ich hab keine Ahnung was in der Headplay steckt und ob beide Module Sender/Empfänger gleiche exakte Frequenz haben?
Würdet Ihr bei den HQ Props eher die carbonverstärkten oder glasfaserverstärkten nehmen?
Danke,
Alex
kommt auf den flugstil und einsatzzweck an. wenn du harte stopps und sehr enge schnelle kurven fliegen willst die cf ansonsten die gf. die gf halten eher mal was aus. die cf machen dafür jedes Manöver und drehzahl mit.
von der Qualität nehmen sich beide nicht viel, aber beide haben eine weitaus höhere Bildqualität als die Fatshark Cam. Auch mit der Sony 600TVL bist du noch sehr gut bedient.
"Zitat von davidross87
An die 4s Flieger!
Welchen Step down auf ~12V benutzt ihr für euer FPV Equipment?"
Ich garnix warum? Sender immersion geht bis 25V glaube ich. Eine 600tvl ccd bis 22V.
Weil mein Sender nur bis 15V geht und da wirds dann schon knapp.
von der Qualität nehmen sich beide nicht viel, aber beide haben eine weitaus höhere Bildqualität als die Fatshark Cam. Auch mit der Sony 600TVL bist du noch sehr gut bedient.
Danke!
Aber hat die Sony 600 auch einen Vorteil zur 700 oder ist die 700 besser? Kann ich die 700er überhaupt mit den 5V vom FPV Sender bedienen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar