Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDer Sender gibt also 12v aus? Einfluss hat des einen sehr großen. RP-SMA is völlig anders. Und dafür benötigt man eine andere Antenne(Anschluss). Die sind nicht so gängig. Ja ist der aomway auch weil er seine Datenblatt Werte übersteigt. Nicht heiß wird, klein ist und vertikal ins frame passt.
Er hat doch ne Antenne dabei. Es ist doch nur der Anschluss mit oder ohne Stift. Mehr ist da nicht anders.
Wenn was vernüftiges dann kommt eh nur IRC 25 mW Raceband in Frage. Mit ner guten Bodenstation und guten Antennen hat man überall mit nem Racer Empfang.
Mehr braucht keiner.Gruss, Michael
Kommentar
-
SMA oder RP-SMA läßt sich mit nem Lötkolben problemlos lösen. Dann auch gleich nen 90° Stecker mit ßberwurfmutter.....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDas ist aber RP-SMA(recht speziell, Antennen schwieriger zu bekommen)! Bzw brauch man da nicht ein step up converter für die cam?
Der aomway 200-600mw zb hat einen internen lc-filter und hat eine verdammt starke Reichweite!
AOMWAY FPV 5.8Ghz 200mW 32CH Wireless AV Transmitter Module Sale - Banggood MobileGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenNenn mal Einzelheiten, wie ist dieses Gefühl
ich bin ja auch Hubi gewöhnt und ihn mal ein bissl zu scheuchen und paar 3D kunststücke zu machen aber das ist was ganz anderes
man bekommt echt langsam ein gefühl für die sache aber eins habe ich gemerkt die LED´s werde ich so anbringen das man sie auch von hinten und von vorne sieht
so ohne FPV Brille sieht man den Quaddi echt schlecht
aber geht echt ab das ding
Kommentar
-
Deswegen fliegt man nicht ohne. Weiträumigen Kunstflug ohne Brille kannst vergessen
Die LEDs helfen dem Spotter....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
chrisbry
Kurze Frage.. Naze32 rev5 mit betaflight geflasht.. Geht damit auch sumd (graupner) ?
Kommentar
-
Ja funktioniert
Habe 2 Copter damit am laufen
Einmal mit GR12S und einmal mit GR12L
Kommentar
-
Zitat von Rapti Beitrag anzeigenWas heisst 200-600mW? Ist der umschaltbar? Finde nur den 200er
AOMWAY FPV 5.8Ghz 200mW 32CH Wireless AV Transmitter Module Sale - Banggood Mobile
Theoretisch funktioniert der ja mit einem Immersion-RC/Fatshark Empfänger, da er ja auf der passenden Frequenz senden kann - oder?
Weil für den Preis scheint das Ding ja nicht schlecht zu sein. und auf jedenfall leichter als der Standard Fatshark-Sender.
Was an Spannung aus dem Sender rauskommt ist mir eh egal. Die CAM hängt direkt am LC-Filter.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenTheoretisch funktioniert der ja mit einem Immersion-RC/Fatshark Empfänger, da er ja auf der passenden Frequenz senden kann - oder?
Weil für den Preis scheint das Ding ja nicht schlecht zu sein. und auf jedenfall leichter als der Standard Fatshark-Sender.
Was an Spannung aus dem Sender rauskommt ist mir eh egal. Die CAM hängt direkt am LC-Filter.Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommt drauf an. Die Cam mag es auch sehr gerne, eine saubere Versorgungsspannung zu bekommen. Ausserdem kann man beides mit Filter betreiben. Den Sender an dem Flugakku und die Cam am BEC. Beides mit LC Filter.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenTheoretisch funktioniert der ja mit einem Immersion-RC/Fatshark Empfänger, da er ja kauf der passenden Frequenz senden kann - oder?
Was an Spannung aus dem Sender rauskommt ist mir eh egal. Die CAM hängt direkt am LC-Filter.eigentlich der Sender woanders, macht der kein Sinn.
Nein aomway 200-600mw, ich meinte beide da sie identisch sind. Habe sie und der Sender is verdammt gut. Klar mit fast jeden Empfänger. Kannst aus i glaube 4Bänder wählen. I nutze 5860frequenzZuletzt geändert von sixchannel; 27.12.2015, 20:11.
Kommentar
-
Diese eachine sender hatten wir mal mit dem immersions rc mw tester getestet. Am besten sind eigentlich bei allen bändern die ersten 4 kanäle. Danach teilweise bis zu 60mw reduziert....
welche jedoch die trennschärfsten sind kann ich nicht sagen.
ßH der filter hängt doch zwischen lipo und sender?! warum zwischen cam und lipo, oder hab ich falsch verstanden.
Hab heut meinen 3d kopter fertig bekommen. naja halb weil ich auf die KISS FC nun wechssle
frame ist der nighthawk pro mit 4mm grundplatte. Hab mir unter den xt60 mini pdb gebastelt mit ubec für 5v. dran hängen 30A KISS und tiger mn2206 2000kv. eachine sender mit filter und die HS1177 hab telemetrie an den d4rii . allerdings werde ich auf den X4 wechseln wegn schnellerem SBUS. das kann die KISS FC ja schon.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenCam hängt am lc-Filtereigentlich der Sender woanders, macht der kein Sinn.
Nein aomway 200-600mw, ich meinte beide da sie identisch sind. Habe sie und der Sender is verdammt gut. Klar mit fast jeden Empfänger. Kannst aus i glaube 4Bänder wählen. I nutze 5860frequenz
Die Runcam 600tvl verträgt ja bis zu 17V. Und 4s reichen mir vor erstmalSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
Kommentar