Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
-
600er vom Anfänger im Deppenmodus mit Helicommand 3m vor der Familie geflogen. Brauchst mir nix erzählen. Ich hab zsammgepackt und bin gefahren. Ich will bei so einem Gemetzel nicht dabei sein.....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Sag mukenukem. Wo fliegst du überhaupt umdadum? Fliegst du zufällig mit chrisbry oder Karl Heinz herum? Sollten uns mal auf ein netten Spot treffen. Was hältst davon? Mfg
Kommentar
-
Das probieren wir schon oft doch meist ist einer verhindert. Ich bin jetzt jedoch bis 8en in Kärnten, danach sehr gerne
Kommentar
-
Siehst, wir gehen heute ne Runde fliegen
Aber könn ma gerne mal nen flotten 3er oder 4er machen[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenSiehst, wir gehen heute ne Runde fliegen
Aber könn ma gerne mal nen flotten 3er oder 4er machenbesser a 4er
Kommentar
-
Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenAlso es ist wirklich erstmal ne gewöhnungs sache
bin heute erstmal 2x 8 min einen Rundflug geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenJungs...
[ATTACH]228251[/ATTACH]
Ich bin auf der suche nach einem Sender im 250mW Bereich der mit einem Fatshark Standart Empfänger klar kommt. Leider gibts aber mittlerweile so viel.. Ich Blick nicht mehr durch :/
EU Direct | Eachine 700TVL 1/3 Cmos FPV 148 Degree Camera Module w/32CH Image Transmission
Und mach dir ne kurze Verlängerung dazwischen damit es nicht immer den Sender direkt hinrichtet. Mit Verlängerung sollte er nicht durchbrennen bei Antennenverlust.Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenUnd mach dir ne kurze Verlängerung dazwischen damit es nicht immer den Sender direkt hinrichtet. Mit Verlängerung sollte er nicht durchbrennen bei Antennenverlust.
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenNimm den ET200 von BG . Bekommst du mit ner Cam dabei in England . Guter Preis und echt zu gebrauchen.
EU Direct | Eachine 700TVL 1/3 Cmos FPV 148 Degree Camera Module w/32CH Image Transmission
Und mach dir ne kurze Verlängerung dazwischen damit es nicht immer den Sender direkt hinrichtet. Mit Verlängerung sollte er nicht durchbrennen bei Antennenverlust.
Der aomway 200-600mw zb hat einen internen lc-filter und hat eine verdammt starke Reichweite!Zuletzt geändert von sixchannel; 27.12.2015, 16:43.
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDas ist aber RP-SMA! Bzw brauch man da nicht ein step up vonverter für die cam?
Der aomway 200-600mw zb hat einen internen lc-filter und hat eine verdammt starke Reichweite!Gruss, Michael
Kommentar
-
Die Sender verwendest du natürlich nur im Ausland.....
In Deutschland /ßsterreich fliegen wir brav mit 25mW....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar