Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Klaus wie sah es denn mit Streifen im Bild aus ? Oder hast du den neuen noch nicht verbaut ?Zitat von Snake Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
Den TBS Unify Pro meinst? Nee, der kommt nicht in einen Racer...der ist für meinen DJI F450 zum gepflegten Aerial-CruisenZitat von helipower59 Beitrag anzeigenKlaus wie sah es denn mit Streifen im Bild aus ? Oder hast du den neuen noch nicht verbaut ?
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Bei der Leistung mußt du aber aufpassen das deine RC-Anlage die Reichweite schafftZitat von Snake Beitrag anzeigenDen TBS Unify Pro meinst? Nee, der kommt nicht in einen Racer...der ist für meinen DJI F450 zum gepflegten Aerial-Cruisen
Gruss, Michael
Kommentar
-
Hey Leute. Ich hab an meinem Quad die RC-Rate ein wenig hoch gedreht. Wenn ich jetzt heftige Manöver fliege, habe ich ca. 2sec nur ein schwarzes Bild, dann kommt es wieder und dann dauert es nochmal ca. 2sec bis das OSD wieder angezeigt wird. (Mwosd)
Hat jemand ne Ahnung warum? Irgendwelche Spannungsprobleme?
Anbei noch ein Bild von gestern nach einer "sanften" Landung
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Was eine schöne Sauerei, bekommt man sowas auch wieder vernünftig sauber? ßbe noch sehr vorsichtig, so sahen meine noch nie ausZitat von samu Beitrag anzeigenAnbei noch ein Bild von gestern nach einer "sanften" Landung
Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
OSD mit 5V nach den bec und cam / Sender mit der battspannung nach den LC-FilterZitat von don_king Beitrag anzeigenWie versorgst du Kamera, VTX und OSD?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ich hoffe einfach mal dass der Dreck beim nächsten Crash rausfällt.Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenWas eine schöne Sauerei, bekommt man sowas auch wieder vernünftig sauber? ßbe noch sehr vorsichtig, so sahen meine noch nie aus

Ansonsten hält bei der nächsten ReparaturSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
chrisbry
Wuhu neues Projekt:
Shendrones Shrieker
DYS 1306
Littlebees 20A
Naze32 mit Betaflight
TBS Zero Zero Cam
TBS Unify Pro
Kommentar
-
hab mir den tbs unify pro auh mal bestellt.
den shrieker fände auch auch nett (hab nochn satz tiger 1306 3100kv) allerdings geht der nur bis 3zoll......
bastel grad was was andres mit den eachine 1104 4000kv.
fliegn heir schon einige mit leichtem eigenbau cfk frame rum und 3s 450mah und ner nanocc3d auf betafligeht geflasht. sind schöne kleine dinger.
einer hier hat das IR zeiterfassungssystem mit dem raspi und nem micro IR tag am kopter nachgebaut . wird lustig
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
chrisbry -
Wow. Mit dem unterem Frame kann man ja Leute umbringen...Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen
Kommentar
-
chrisbry
Ist in ßsterreich Spielzeug.. Weil er unter 250g wiegt
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenIst in ßsterreich Spielzeug.. Weil er unter 250g wiegt
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar