Supi. Jabin wegen Urlaub nicht up to date.
Neuer FlightController - KISS FC 32 bit
Einklappen
X
-
AW: Neuer FlightController - KISS FC 32 bit
Supi. Jabin wegen Urlaub nicht up to date.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
-
Zitat von Alveran Beitrag anzeigenhabs Flyduino weitergeleitet...
sollte hoffentlich dann in der nächsten Beta RC wieder gehen
Seit 1.3 bekomme ich keine Freigabe mehr zur AKTUELLEN Gui. Kotzt mich echt an sowas. Habe schon alles probiert. ßber versch. Kabel,Lappi usw . Nix klappt bei 1.3.Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenWerde wohl auch mal den Support anschreiben müssen. Bis 1.2 kann ich normal flashen.
Seit 1.3 bekomme ich keine Freigabe mehr zur AKTUELLEN Gui. Kotzt mich echt an sowas. Habe schon alles probiert. ßber versch. Kabel,Lappi usw . Nix klappt bei 1.3.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenWas meinst du mit Freigabe?Gruss, Michael
Kommentar
-
Hallo,
ich habe auch das Problem das mit der 1.3 der Jeti Rsat2 nicht mehr geht. Mit Version1.2 geht Alles super, sobald 1.3 drauf ist ist die Kiste tod.....zum Kotzen.
Gruß JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenNa kein Zugriff auf die Gui . USB Port wird nicht erkannt .
mit der 1.3 RC25 solltest du die GUI version 1.16.14 verwenden
Zitat von Maggi Beitrag anzeigenHallo,
ich habe auch das Problem das mit der 1.3 der Jeti Rsat2 nicht mehr geht. Mit Version1.2 geht Alles super, sobald 1.3 drauf ist ist die Kiste tod.....zum Kotzen.
Gruß Jensregards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Zitat von Alveran Beitrag anzeigenWelche GUI verwendest du den?
mit der 1.3 RC25 solltest du die GUI version 1.16.14 verwendenGruss, Michael
Kommentar
-
Hey Leute, hab nach Monaten mal wieder geflasht auf letzte fw fc, esc! Und siehe da, schlechter als sonst. Ich ich habe massive fehlzündungen der Motoren mit 4khz, mit 1khz die ersten 5 Akkus nichts, dann auf einmal gleiches Problem, sogenannt grinding noise vom feinsten. Zwischen esc fc nutze ich nur Signal Kabel(ein Grund?) Dys se Motoren(zu alt?) Kennt jemand diese Probleme? Ich werde wieder zurück flashen auf fw1.2 die Top läuft. Bin eigentlich ein ,,never change a running System,, Freund und dachte alles wird besser...im Gegenteil...ich übernahm auch die alten Pids(fast stock Pids!) Flog zu beginn echt gut aber jetzt glaubt man, die Motoren sind kaputt, so arg kreischt und kratzt alles. Ich bin sehr vertraut mit kiss und denke alles richtig gemacht zu haben. Der turtle mode war ebenfalls erschreckend...lieber eingraben anstatt in die andere Richtung zu drehen. Vlt kommt ja bald a neue Beta?
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Kommentar
-
Bei der Version mit Adaptivem Filter würde ich dir empfehlen am Anfang Mal mit den Stock PIDs zu fliegen, alle Filter auszuschalten und den Adaptivem Filter zu aktivieren.
Fliegt eigentlich schon super so.
Gesendet von meinem LG-H870 mit TapatalkSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Holla die waldfee, 4khz brauchst ka dterm mehr und P irgendwo zwischen 1&2 D ab 10 verursacht Motor kratzen. Aber i glaub die 4khz is noch a rohe Geschichte weil es einfach noch ned harmonieren will mit den Pids. Das spürt man sehr weil man ned a Mitte findet. Schwer zu erklären, i versuche mal 1khz, spüren tue ich eh kaum etwas zwischen 1&4
Kommentar
-
i bin mit der 1.3 RC10 nur mit 2k Loop geflogen ... unterschied war wenig bis nicht merkbar ... mit der RC25 nur noch mit 1k loop und Adaptive Filter... alles andere is bei mir aus wie LPF oder Notch auf Roll und Nick...
PID's sind auch fast auf standard... passen schon recht gut für an 5"erregards Mike
Kommentar
-
1.3 RC30 Beta is jetzt draußen:
New FIRMWARE release v1.3RC30 for KISS FC ESCs
-Graupner HOTT Telemetrie is hinzugekommen
-Graupner Voice Warnungs Benachrichtigungen
-Graupner KISS Configuration hinzugefügt (PID's etc..)
-Crossfire und FrSky LUA Script ist verbessert worden
-BLheli ESC D-Shot Timing ist gefixt worden
-Adaptive Filter wurde angepasste ( bei manchen Motoren is es zu low throttle grinding gekommen)
-TBS Tango Follow modus (Video channel ßnderungen werden automatisch zum Unify/Tramp gesendet)
-TBS Tango KISS Konfiguration hinzugefügt (PID's etc..)
-CRSF Parameter werden unterstützt
-CRSF Led support hinzugefügt
-Runcam Split start/stop ( Split RC zu FC TX)
-LED Helligkeit kann angepasst werden
- Turtle mode wurde die Richtung für Roll/Nick geändert
Alle links zur RC, GUI und LUA sind im ersten link
leider wurde bei Jeti noch nichts gemacht.. sorry Jeti userregards Mike
Kommentar
-
Seid es den Adaptive Filter gibt sind bei mir alle anderen ebenfalls ausgeschltet.
Einziger Unterschied bei mir ist das ich generell die Motorlaufrichtung gedreht habe. Ich mag kein Gras auf der Linse
Fliegt megamäßig mit meinen 5x4x4er Props.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenSeid es den Adaptive Filter gibt sind bei mir alle anderen ebenfalls ausgeschltet.
Einziger Unterschied bei mir ist das ich generell die Motorlaufrichtung gedreht habe. Ich mag kein Gras auf der Linse
Fliegt megamäßig mit meinen 5x4x4er Props.
Gesendet von meinem LG-H870 mit TapatalkSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
Kommentar