könnte n defekt der FC sein ... probier doch mal die noch mal neu zu flashen... wenns noch immer so ist, meld dich beim Support.
btw... was sagen die ESC's wenn die FC so n verhalten an den tag legt?
Bei den ESC, ja da is seit den 24RE so ... is auch gewollt. so lässt sich der Copter auch leichter fangen
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
könnte n defekt der FC sein ... probier doch mal die noch mal neu zu flashen... wenns noch immer so ist, meld dich beim Support.
btw... was sagen die ESC's wenn die FC so n verhalten an den tag legt?
Bei den ESC, ja da is seit den 24RE so ... is auch gewollt. so lässt sich der Copter auch leichter fangen
Naja die ESCs zucken dann ab und zu unregelmäßig.
Wie wenn sie kurz anlaufen wollen.
Derzeit funktioniert D-shot nur mit der KISS FC und 24RE, D-Shot 600 und 150
D-Shot 150 soll auch mit den BLHeli ESC's funktionieren, glaub daran wird gerade gearbeitet.
BorisB hat D-Shot schon in Betaflight eingebaut, ist aber noch am testen, glaub nicht das es derzeit n pre-release gibt.
is auf jedenfall sehr interessant und eigentlich schon überfällig das wir von dem Analogen Signalen weg kommen^^
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Hallo,
habe heute das windstille Wetter nochmal ausgenutzt umd paar Runden mit dem Copter zu fliegen. Dabei ist mir aufgefallen das wenn ich im Flug Throttel komplett auf null ziehe und einen Flip oder Loob machen möchte der Copter nicht mehr reagiert. Sobald ich Throttle wieder etwas anhebe reagiert auch Roll oder Pitch wieder.
Was muss ich jetzt bei den Einstellungen verändern damit er auch bei 0 Throttle auf Pitch und Roll reagiert. Hat meiner Meinung vorher immer bei mir funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar