Hat denn jemand anders die Telemetrie mit HOTT erfolgreich im Gebrauch?
Hätte noch einen GR12L und einen GR16. Der GR12L kann aber auch SUMD was für die KISS FC Telemetrie laut Anleitung benötigt wird und sollte von der Reichweite auch für die üblichen Racer Flüge ausreichen.
Man kann natürlich auch die verbrauchte Kapazität per OSD anzeigen aber einen Akustischen Alarm per Sender finde ich praktisch.
Ich hab nicht jeden Beitrag gelesen aber hatte was von runterfallenden coptern gelesen, sind das Probleme aus anderen Gründen (z.B. erhöhte Vibrationen) oder ein Problem von der KISS FC?
Wenn sich das mit der Telemetrie zu HOTT und die Angesprochenen Fehler(werde noch weiter lesen) noch aufklärt werde ich mir mal eine KISS FC + KISS 32bit Regler bestellen.
Muss man bei den Motoren auf etwas achten oder Arbeiten alle gleich gut mit den KISS Reglern und der FC zusammen?
Die Telemetrie geht. Der Sender zeigt dann Spannung, A und verbrauchte Kapazität an.
Alarme kann man leider (noch) keine Einstellen. Die Alarme müssen ja von der KissFC gehandelt werden, und das ist laut Entwickler vorerstmal ein unwichtiger Punkt und wird erst später implementiert.
Ich fliege mit einem GR16, aber da der 12er ja auch SUMD kann müsste es auch mit dem Funktionieren.
habe mir mal die
KISS FC
KISS ESC 24A Race Edition
KISS OSD
und die Returner R4 2206 2300KV
bestellt.
Probs teste ich erst einmal die HQ 5x4x3 die wohl nicht schlecht sein sollen und die GF 5x4.5BN zwei Blatt.
Bin echt neugierig wie sich die KISS FC im Vergleich zum GR18 anfühlt.
Fliegt Ihr eigentlich dann alle mit Dshot?
Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
habe mir mal die
KISS FC
KISS ESC 24A Race Edition
KISS OSD
und die Returner R4 2206 2300KV
bestellt.
Probs teste ich erst einmal die HQ 5x4x3 die wohl nicht schlecht sein sollen und die GF 5x4.5BN zwei Blatt.
Bin echt neugierig wie sich die KISS FC im Vergleich zum GR18 anfühlt.
Beim Dquad habe ich aber bedenken ob alles gut rein passt.
Vor allem möchte ich gerne die RunCam Eagle 4:3 testen.
Man könnt natürlich auch bei ihm mit 3D Druckteilen alles passent machen.
Aber bei nem günstigen Rahmen ist es ok jedoch bei so einem teuren stört es dann doch die Optik.
Den cp215ko finde ich von der Praktische Seite aus interessanter wie den dquad.
Der dquad sieht halt schön edel aus.
Die BMW r nine t scrambler ist ein schönes Bike, habe selbst noch eine alte CBR600.
Nur die beiden Hobbys sind leider bei schönen Wetter immer konkurrierend und die CBR hat schon seit längeren den Kürzeren gezogen.
Jadie kopterrei und im.speziellen das schnelle gov fliegen hat schon seinen Reiz und ein Großteil von Zeit und Geld geht dabei drauf.
Aber mache das seit nun 2004 (modellbau noch üaar Jahrzehnt. Länger)
2017 tritt das moped wieder in den vordergrund. Die fpv racer Szene is zu hipster und poser mässig geworden.
Man braucht nichts zu können nzr in den( a)sozialen kanälen verkaufen um erfolg zu haben.
Sorry ich drifte ab. Hab entspannten urlsub und zu viele gin Tonic schon
Jadie kopterrei und im.speziellen das schnelle gov fliegen hat schon seinen Reiz und ein Großteil von Zeit und Geld geht dabei drauf.
Aber mache das seit nun 2004 (modellbau noch üaar Jahrzehnt. Länger)
2017 tritt das moped wieder in den vordergrund. Die fpv racer Szene is zu hipster und poser mässig geworden.
Man braucht nichts zu können nzr in den( a)sozialen kanälen verkaufen um erfolg zu haben.
Sorry ich drifte ab. Hab entspannten urlsub und zu viele gin Tonic schon
und genau deswegen Flieg i ned bei Rennen mit ... is ma erstens zu stressig und verdirbt einen den Spass an der sachen...
Freestyle, what else (klingt nach Coffee Webrung xd ) ... hmm btw ... Mein Kaffee is schon wieder aus ... irgendwas mach i falsch
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Für mich ist der Spaß am Fliegen natürlich auch das wichtigste.
Wir sind meist nur 3 manchmal 4 Leute die nur so zum Spaß ganz ohne Stress -Rennen- fliegen.
Und das man bei unserem Hobby etwas Technik verrückt sein muss stellt auch keiner in Frage.
Deswegen möchte ich auch jetzt mal die KISS FC + Regler testen, obwohl der GR18 bei mir bis jetzt auch immer Top funktioniert hat. Einfach nur Neugierde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar