M7 Airframe: 2225g
SUNNYSKY 4520-550Kv: 400g
Tribunus 12-130A: 150g (hier könnte man noch sparen, hatte gerade nichts anderes zur Hand)
4x KST X20-1806: je 55g
VStabi NEO: 14g
2 Blätter RT-690-3: je 149g
RT-116: je 6g
6S 3300mAh 45C: 518g (Akku ist von 2016, neuere Akkus könnten hier höhere Energiedichte liefern)
Dazu hatte Jonas schon was in Beitrag 145 geschrieben.
Die Regler werden aktuell in China getestet. Mehr gibts dazu noch nicht zu sagen 😁
Okay warten wir ab.
Sieht zumindest auf dem Bild sehr futuristisch aus - die Form und die ganzen Kanten. Bin gespannt.
Und wenn da Platz für einen Lüfter vorgesehen ist, dann doch einen schicken aus Aluminium, der auf dem Bild finde ich zu langweilig (klar, ist nur eine Skizze).
P.S. Wer unter euch bringt gerne extra gekaufte Alu-Lüfter (ggf. mit Alu-Deckel) auf seine Regler an, statt die mit dem Regler mitgelieferten (aus Plastik - wie bei HW und YGE)?
Also die Deckel finde ich cool.
Der Alulüfter finde ich aber totaler Quatsch. 1. habe ich da lieber bewährte Industrieware, Sunon etc. Wo auch ordentlich Leistung und Laufruhe hat und 2. ist das unnötiges Gewicht.
Ich finde die Combos ziemlich unattraktiv.
Hier liegt noch ein nagelneuer Xnova 4525 480kv Lightning.
Die Servos und die Blätter finde ich ja noch cool, aber Motor und Regler will ich selbst wählen.
Ich finde die Combos ziemlich unattraktiv.
Hier liegt noch ein nagelneuer Xnova 4525 480kv Lightning.
Die Servos und die Blätter finde ich ja noch cool, aber Motor und Regler will ich selbst wählen.
Ja Überraschung, du bist auch nicht die Zielgruppe der Combo.
Aber wie man nur einen Post über deinem sieht...
Wird es den Sunnysky Regler dann auch einzeln zu kaufen geben ? Oder erstmal nur im Set mit dem M7?
Und wird es die Sunnysky Motoren vielleicht auch irgendwann in anderen Farben geben? Vielleicht Farblich passend zum Canopy?
Und gibt es dann demnächst vielleicht auch ein paar Infos zum OMP Buffer-Pack?
Ist das Interesse definitiv da.
Den ESC wird es einzeln geben sofern Händler sich entscheiden, ihn zu importieren.
Die Motoren sind farblich so gewählt, um Einzeldraht und Multidraht Wicklung zu unterscheiden.
Infos zum Backup: 25F Supercaps, vom Sender aus oder per Knopf abschaltbar, verfügbar als 8V4 und 12V Version.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar