Neuer OMP M2 EVO MK2
Einklappen
X
-
Cool wäre ein m4 mit separatem Heckmotor.
m2 gönne ich mir sicher wieder. Hab meinen „alten“ evo verkauft und dann leiste ich mir gleich einen ganz neuen.
lgBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Zitat von pab Beitrag anzeigenSo vom Daumenkino muss ich sagen: Respekt, die Anleitung schaut sehr informativ und professionell aus.
Dass die Experten-Settings nicht näher erklärt sind ist für Experten vermutlich auch kein ProblemDas Expert-Menü sollte wirklich selbsterklärend sein für die Leute, die es brauchen und benutzen wollen. Ggf. integrieren wir aber auch noch Tooltips in die App. Mal schauen.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von pope1701 Beitrag anzeigenNur zur Sicherheit: Die Telemetrie funktioniert nur mit dem ELRS-Weg und nicht mit S.BUS?
Aber die Frage ist immer noch ob man immer noch mit OMP Protokoll fliegen kann. Dann bräuchte man keinen externen Empfänger. Oder ist gar kein Empfänger mehr in dem FBL /ESC Kästchen drin?Zuletzt geändert von Timo1972; 17.12.2024, 11:53.Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Das OMP Protokoll wird nicht fortgeführt. Seine Funktion mit den fixen Gaswerten, um die Programmierung von Gaswerten im Sender zu umgehen, wird durch den Software Throttle Modus ersetzt, nachzulesen in der Anleitung auf Seite 24.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
-
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIst geplant.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenF.Port, ja. Inklusive Telemetrie.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
Kommentar